abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Media Markt Gutschein
Maddoxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe mir vor 10Monaten einen Internet-Anschluss bei Media Markt gekauft und mir wurde ein 50€ Media Markt Gutschein zugesprochen. Nun wurde mir gesagt, dass dieser mit der ersten Rechnung kommt ich kann ihn jedoch nicht auffinden. (ich hab MeinVodafone diesen Monat erst eingerichtet die nächste Rechnung seitdem ist schon da)
Lg Madlin
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maddoxx,

 

um den Gutschein zu bekommen, musst Du zu dem Händler gehen und folgendes mitbringen bzw. vorlegen:

 

- erste Rechnung

- Auftragsbestätigung

- Vertragskopie

 

Da Dir der Gutschein dort versprochen wurde, ist der Händler auch Dein Anspechpartner, wenn es darum geht. Wir können diesbezüglich nicht weiterhelfen, da das Angebot mit dem Gutschein nicht von Vodafone stammt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Der Gutschein kommt von Mediamarkt.
Vodafone hat mit der Aktion nichts zu tun.


Meist musst du mit der ersten Rechnung da vorbeilatschen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Jojo111
SuperUser
SuperUser
DSL oder Kabel?
Maddoxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kabel
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maddoxx,

 

um den Gutschein zu bekommen, musst Du zu dem Händler gehen und folgendes mitbringen bzw. vorlegen:

 

- erste Rechnung

- Auftragsbestätigung

- Vertragskopie

 

Da Dir der Gutschein dort versprochen wurde, ist der Händler auch Dein Anspechpartner, wenn es darum geht. Wir können diesbezüglich nicht weiterhelfen, da das Angebot mit dem Gutschein nicht von Vodafone stammt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Verschoben aus "Über Gott und die Welt"