abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Login in der Unitymedia Community
buschul1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo und guten Tag! Seit Tagen habe ich vergeblich versucht, mich unter meinem bisherigen Community-Namen in die (Unitymedia-) Community einzuloggen. Aber das wurde stets mit dem Hinweis abgeschmettert, dass dieser Community-Name bzw. die E-Mail-Adresse bereits vergeben sei. Da ich also hier niemanden fragen konnte, habe ich mich per E-Mail an den Kundencenter gewandt. Von dort habe ich die Nachricht erhalten, dass es das beste sei, wenn ich mich völlig neu registrieren würde! Das habe ich heute gemacht. Beim Rumstöbern bin ich nun zu der Vermutung gekommen, dass ich mich deshalb nicht mehr in der Community anmelden konnte, weil die Unitymedia Community sozusagen "aufgelöst" ist. Sehe ich das richtig oder bin ich da auf dem Holzweg? (Sorry übrigens, wenn ich meinen Beitrag unter der falschen Rubrik geschrieben haben sollte.....) LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hello buschul1

Ich hoffe ich habe Dein Anliegen richtig verstanden 🙂 Du wolltest Dich in der alten Unity-Community anmelden?

Diese gibt es nicht mehr, Unitymedia und Vodafone sind inzwischen eins. Die ehemalige Unitymedia-Community wurde mit der Vodafone-Community zusammengelegt 🙂

Schau Dir dazu gerne mal diesen Beitrag an: Wir sind Eins


Herzliche Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hello buschul1

Ich hoffe ich habe Dein Anliegen richtig verstanden 🙂 Du wolltest Dich in der alten Unity-Community anmelden?

Diese gibt es nicht mehr, Unitymedia und Vodafone sind inzwischen eins. Die ehemalige Unitymedia-Community wurde mit der Vodafone-Community zusammengelegt 🙂

Schau Dir dazu gerne mal diesen Beitrag an: Wir sind Eins


Herzliche Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
buschul1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Ida,

danke für deinen Hinweis. Jetzt dämmert´s mir! Den Beitrag "Wir sind eins" habe ich nämlich letztes Jahr noch gelesen, ihn aber dann wohl vergessen. LG buschul

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey buschul1,

es freut mich wirklich sehr, dass meine Kollegin @Ida Dir helfen konnte. Smiley (fröhlich) So soll es sein.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!