abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktmöglichkeit wg. Mißbrauch von Vodafone-Dienstleitungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo... ich wollte mich mal nach einer Kontaktmöglichkeit erkundigen - wg. mehrfachem und jahrelangem Mißbrauch von Dienstleistungen von Vodafone / KabelDeutschland... Gibt es bei Vodafone ein Team, das sich um solche Fälle kümmert?

13 Antworten 13
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kabel-Tom,

 

danke erst einmal für die PN.

 

Wir geben die Info dann so weiter.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank... ich hoffe, es kümmert sich ein Mitarbeiter um das Anliegen...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Das wird es mit Sicherheit.

 

Das läuft dann aber über andere Stellen, da haben wir dann keinen Einfluss drauf.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nur mal so am Rande erwähnt.

 

Seid einiger Zeit kommt aus JEDER Kabeldose Fernsehen. Das müssten alle Sender sein die man bei einen "normalen" Kabelvertrag macht außer das die Qualität auf 576i beschränkt ist. Glaube 36 oder so. Heißt wenn du in eine Wohnung einziehst hast du sofort Kabelfernsehen. 

 

Das ist Laut Gesetz so...

 

Ich hoffe ich habe das richtig gesagt und nichts falsches ✌🏻