Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Über Gott und die Welt

Komisches Zeichen in form eines Ufos
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Nabend, kann mir mal jemand schreiben was das ist , was sich da oben in den " wie mann es auch immer nennt ich weiß es nicht "  Tabfenstern einnistet , mal passiert nichts mal nervt das ufo ständig bei neuen Seiten (oder ein beschädigtes  Batmanfluggerät)Hoffe nicht von der NSA. Grüze euch Carsten

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi CarstenJr,

 

meinst Du das Symbol links neben dem Wort "Radio" auf Deinem Screenshot? Ich erkenne da eher eine Weltkugel aber die Wahrnehmung kann da natürlich leicht auseinander gehen.

Der Browser zeigt an der Stelle das sogenannte Favicon an. Wenn der Webseitenbetreiber kein eigenes Favicon nutzt oder der Browser dies nicht korrekt geladen hat, erzeugt der Browser ein generisches.

Ob nun UFO, Weltkugel oder CD - in jedem Fall musst Du dir hinsichtlich NSA sicherlich keine Sorgen machen Smiley (zwinkernd)

Ich glaube die haben andere Sorgen als wer welchen Radiosender hört

 

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

Kann es sein das du Lange Weile hast?

Weil was dir in der Taskleiste bei einem aktiv genutzen Programm/App/Verlinkung in der Taskleiste angezeigt wird hängt von dem aktiv genutzen Programm/App/Verlinkung ab.

Da kann VF/KD nichts dafür zumal du wohl ein ziemlich überholtes Windows benutzt?

Wo du dich im Internet rumtreibst ist deine Entscheidung, wobei du dann auch für die Folgen aus diesem Verhalten alleine verantwortlich bist.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry wollte Vodafone nichts in die Schuhe schieben , ganz schön Ego hier. Und wie meinst du das mit dem überholtem  Windows  und dem Rumtreiben. Sorry bin auch nur ein einsamer Mann.

Mehr anzeigen
SuperUser

@CarstenJr  schrieb:

Und wie meinst du das mit dem überholtem  Windows  und dem Rumtreiben.


Sieht mir nicht unbedingt nach Windows 10 aus was du nutzt, rumtreiben, naja welche Seiten du da besuchst.

 

Ich selber hab die "Fledermaus" gestern auch bei mir gesehen, Google Chrome scheint das wohl anzuzeigen, beim Microsoft Edge ist das bei der selben Seite nicht zu sehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die Seite die du da siehst ist ja auch von Google,wie du sagst hast du es ja selber was sieht den falsch aus. Den Computer habe ich so im Geschäft gekauft.

Mehr anzeigen
SuperUser

@CarstenJr  schrieb:

Die Seite die du da siehst ist ja auch von Google,


Nö, die war nicht von Google, sondern über den Browser von Google.

 


@CarstenJr  schrieb:

wie du sagst hast du es ja selber was sieht den falsch aus. Den Computer habe ich so im Geschäft gekauft.


Wann denn?

Bei mir zeigt Chrome das jedenfalls nicht in der Taskleiste an, sondern in dem Tab der gerade offen ist.

Was aber auch ne Frage der Einstellung bezüglich der Taskleiste sein kann.

 

Ansonsten, es ist nichts unnomales, könnte im Zusammenhang mit der Suche über Google Chrome zu sehen sein.

Thema erledigt, für mich.

 

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo CarstenJr,

 

sprichst Du hier von einem Handydisplay mit dem Ufo-Zeichen?

 

Ich vermute Du nutzt ein Samsung Handy, das Ufo ist das Zeichen vom Samsung-Internet Browser, hab ich auch manchmal da oben stehen. Wenn Du vom Rechner mit Windows schreibst, bist Du hier wohl falsch.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi CarstenJr,

 

meinst Du das Symbol links neben dem Wort "Radio" auf Deinem Screenshot? Ich erkenne da eher eine Weltkugel aber die Wahrnehmung kann da natürlich leicht auseinander gehen.

Der Browser zeigt an der Stelle das sogenannte Favicon an. Wenn der Webseitenbetreiber kein eigenes Favicon nutzt oder der Browser dies nicht korrekt geladen hat, erzeugt der Browser ein generisches.

Ob nun UFO, Weltkugel oder CD - in jedem Fall musst Du dir hinsichtlich NSA sicherlich keine Sorgen machen Smiley (zwinkernd)

Ich glaube die haben andere Sorgen als wer welchen Radiosender hört

 

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen