abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komisches Zeichen in form eines Ufos
CarstenJr
Digitalisierer
Digitalisierer

Nabend, kann mir mal jemand schreiben was das ist , was sich da oben in den " wie mann es auch immer nennt ich weiß es nicht "  Tabfenstern einnistet , mal passiert nichts mal nervt das ufo ständig bei neuen Seiten (oder ein beschädigtes  Batmanfluggerät)Hoffe nicht von der NSA. Grüze euch Carsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CarstenJr,

 

meinst Du das Symbol links neben dem Wort "Radio" auf Deinem Screenshot? Ich erkenne da eher eine Weltkugel aber die Wahrnehmung kann da natürlich leicht auseinander gehen.

Der Browser zeigt an der Stelle das sogenannte Favicon an. Wenn der Webseitenbetreiber kein eigenes Favicon nutzt oder der Browser dies nicht korrekt geladen hat, erzeugt der Browser ein generisches.

Ob nun UFO, Weltkugel oder CD - in jedem Fall musst Du dir hinsichtlich NSA sicherlich keine Sorgen machen Smiley (zwinkernd)

Ich glaube die haben andere Sorgen als wer welchen Radiosender hört

 

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Peter165
SuperUser
SuperUser

Kann es sein das du Lange Weile hast?

Weil was dir in der Taskleiste bei einem aktiv genutzen Programm/App/Verlinkung in der Taskleiste angezeigt wird hängt von dem aktiv genutzen Programm/App/Verlinkung ab.

Da kann VF/KD nichts dafür zumal du wohl ein ziemlich überholtes Windows benutzt?

Wo du dich im Internet rumtreibst ist deine Entscheidung, wobei du dann auch für die Folgen aus diesem Verhalten alleine verantwortlich bist.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Sorry wollte Vodafone nichts in die Schuhe schieben , ganz schön Ego hier. Und wie meinst du das mit dem überholtem  Windows  und dem Rumtreiben. Sorry bin auch nur ein einsamer Mann.


@CarstenJr  schrieb:

Und wie meinst du das mit dem überholtem  Windows  und dem Rumtreiben.


Sieht mir nicht unbedingt nach Windows 10 aus was du nutzt, rumtreiben, naja welche Seiten du da besuchst.

 

Ich selber hab die "Fledermaus" gestern auch bei mir gesehen, Google Chrome scheint das wohl anzuzeigen, beim Microsoft Edge ist das bei der selben Seite nicht zu sehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Die Seite die du da siehst ist ja auch von Google,wie du sagst hast du es ja selber was sieht den falsch aus. Den Computer habe ich so im Geschäft gekauft.


@CarstenJr  schrieb:

Die Seite die du da siehst ist ja auch von Google,


Nö, die war nicht von Google, sondern über den Browser von Google.

 


@CarstenJr  schrieb:

wie du sagst hast du es ja selber was sieht den falsch aus. Den Computer habe ich so im Geschäft gekauft.


Wann denn?

Bei mir zeigt Chrome das jedenfalls nicht in der Taskleiste an, sondern in dem Tab der gerade offen ist.

Was aber auch ne Frage der Einstellung bezüglich der Taskleiste sein kann.

 

Ansonsten, es ist nichts unnomales, könnte im Zusammenhang mit der Suche über Google Chrome zu sehen sein.

Thema erledigt, für mich.

 

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CarstenJr,

 

sprichst Du hier von einem Handydisplay mit dem Ufo-Zeichen?

 

Ich vermute Du nutzt ein Samsung Handy, das Ufo ist das Zeichen vom Samsung-Internet Browser, hab ich auch manchmal da oben stehen. Wenn Du vom Rechner mit Windows schreibst, bist Du hier wohl falsch.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CarstenJr,

 

meinst Du das Symbol links neben dem Wort "Radio" auf Deinem Screenshot? Ich erkenne da eher eine Weltkugel aber die Wahrnehmung kann da natürlich leicht auseinander gehen.

Der Browser zeigt an der Stelle das sogenannte Favicon an. Wenn der Webseitenbetreiber kein eigenes Favicon nutzt oder der Browser dies nicht korrekt geladen hat, erzeugt der Browser ein generisches.

Ob nun UFO, Weltkugel oder CD - in jedem Fall musst Du dir hinsichtlich NSA sicherlich keine Sorgen machen Smiley (zwinkernd)

Ich glaube die haben andere Sorgen als wer welchen Radiosender hört

 

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!