Über Gott und die Welt

Siehe neueste
Komische Vertreter
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community

Eben stand ein Vertreter Angeblich von der Telekom vor meiner Tür und wollte mir Erzählen hier wäre ab Demnächst nur noch Telekom als Anbieter möglich. Ich frage mich ob Vodafone das auch schon weiß. So kann man auch Leute zum Wechseln bringen. Aber nicht mit mir.

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo NiciKrause,

 

mir ist nicht bekannt, dass unsere DSL-Anschlüsse in absehbarer Zeit nicht mehr verfügbar sind.

 

Ein Vertreter, der im Auftrag der Telekom unterwegs ist, hat keinen Einblick in Deinen Vodafone Vertrag.

 

Sollte sich irgend etwas an Deinem Vertrag bei uns ändern, informieren wir Dich darüber.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Bei solchen Leuten würde ich mich schön blöd stellen, oft zusammenhangslos nachfragen und somit deren wertvolle Zeit rauben. Habe ich auch schonmal gemacht, wie mich irgend so 'ne Gewinnspiel-Tussi angerufen hat. Ich habe die erst schön ausreden lassen, dann zigmal nachgefragt und zum Schluss gesagt: "Das haben Sie schön gemacht! Sie haben sich Mühe gegeben aber bei mir klappt das nicht." Die war natürlich ordentlich *sauer* und seitdem meidet man mich irgendwie mit solchen Anliegen. Probier's mal auf diese Art und Weise und raube denen ihre Zeit!

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ein Vertreter ist kürzlich erschienen und hat das Haus selbst betreten und sich auf die ***gesetzt!

 

Edit: @ilonakaminska80 wegen wiederholten setzen von nicht gewünschten Werbelinks auf Fremdseiten wird Dein Account dauerhaft gesperrt. Lars

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei uns zu Hause war heute ein Vodafone Mitarbeiter und überprüft ob unsere Kabel alle frei liegen. Kommt dieser Mitarbeiter wirklich von Vodafone ??

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo roegge,

 

deine Bedenken kann ich durchaus verstehen. Bitte immer nach einem Dienstausweis fragen. Kollegen, die in unseren Auftrag unterwegs sind, können sich damit ausweisen.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich war ja leider nicht vor Ort, meine Tochter (21)war allein zu Hause. Einen Ausweiß soll der gute Mann dabei gehabt haben. Aber ich finde das schon sonderbar das der Heer sich anschaut ob die Kabel frei liegen. So etwas habe ich noch nie gehört.  

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi roegge,

 

da können wir leider auch nur mutmaßen. Kann ein Vertriebsberater gewesen sein oder aber auch ein Techniker, der in der Gegend vielleicht einen Auslöser für ein Störsignal ausfindig machen wollte.

 

Ich kann nur den Tipp geben, immer genau nachzufragen, was der Grund für den Besuch ist. Die Aussage, ob die Kabel frei liegen, wäre für mich auch kein Grund, jemanden in die Wohnung zu lassen. Gerade in der heutigen Zeit gibt es leider auch Leute, die solch ein Vertrauen ausnutzen. Im Zweifel auch erst mal abweisen und um eine schriftliche Terminvereinbarung oder ein entsprechendes Auftragsformular zur Prüfung bitten.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen