abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort auf Anfrage erhalten
Marie4
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community, 

 

wir sind vor einiger Zeit umgezogen und hatten erhebliche Schwierigkeiten mit der Umstellung unseres Vodafone-Vertrages. Zunächst hieß es beim Umzugsservice, das alles ganz einfach wäre und die Freischaltung durch einen Techniker "kein Problem" wäre.

Vier (!!!) Techniker und dem Einsatz einer Erdarbeitsfirma später klappte das Internet. Nun habe ich noch eine Rechnung erhalten, die ich gerne erstattet hätte. Leider habe ich auf meine Anfrage vom 23.09.2019 immer noch keine Antwort oder eine Reaktion erhalten. 

Vielleicht habt ihr Erfahrung damit? 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

und du meinst im Board "Über Gott und die Welt" erhältst du ne Antwort?

Um welche Empfangsart, sprich Kabel-Internet oder DSL handelt es sich bei dir, dadurch kann man das in passende Board verscheiben, wo die Möglichkeit einer Antwort, sprich dem Versuch der Hilfe, wesentlich höher ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57