abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin
EwuErted
Rookie
Rookie

Herr im Himmel hilf mir das ich den Logarithmus des Jugendschutz Pin begreife oder muss ich nochmal 66 Jahre älter werden!!! Zum Teil laufen mit Jugendschutz Pin versehende Sendungen auf anderen Sendern OHNE Jugendschutz Pin????????? Zum Teil parallel!!!!!!!! Herr im Himmel hilf mir!!!! Ich fühle mich (66 Jahre alt) einfach nur *schlecht beraten* oder sogar Diskriminiert Alters Diskriminierung!!!!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
lq89250
Datenguru
Datenguru

@EwuErted  schrieb:

das ich den Logarithmus des Jugendschutz Pin begreife


Du meinst bestimmt "Algorithmus"...  Logarithmus ist was mathematisches. Das war vor 66 Jahren auch schon so.

 

Gruß von einem, der noch älter ist...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
lq89250
Datenguru
Datenguru

@EwuErted  schrieb:

das ich den Logarithmus des Jugendschutz Pin begreife


Du meinst bestimmt "Algorithmus"...  Logarithmus ist was mathematisches. Das war vor 66 Jahren auch schon so.

 

Gruß von einem, der noch älter ist...

Jop der ist echt was tolles der pin. Hab ein neues 4 Nr Passwort. Was ich alle 39 min eingeben kann. Super für denn lockdown aber nicht zum tv schaun. Aber besser ist dei taht sachen anrufen um die auf Lösung einzustellen. Auch immer ein Genuss.

Mfg. Der Kindskopf/Troll

Inetuser24
Digitalisierer
Digitalisierer

Sie brauchen die Jugend vor nichts zu schützen ausser vor Desinformation.