abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu Langsam
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Liebe leute

 

Momentan hat Microsoft ein Problem mit den Internet und man muss Manuel ein Update laden ihr ist ein link https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=kb4554364

 

wenn ich das gemacht habt geht das Internet wieder Super , ich habe es gestern gemacht und alles Super, Mircosoft hat sich lange zeit gelassen wobei das Problem schon länge gibt, also macht es euch drauf und macht ein Speedtest und schaut mal ob alles wieder schnell ist .

Ihr könnt ihr es nach lesen https://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Notfall-Update-behebt-Internet-Probleme-10783136.html

0 Antworten 0