abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch Probleme
Elektrometzger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

wie von Vodafone gewohnt  wird man nur ***.   Wenn Vodafone Verträge am Telefon vereinbart dann sind sie zu Gunsten von Vodafone immer gültig. Wenn aber ein Anrufer weiß wie Vodafone vorgeht und sich gut auf ein solches Gespräch vorbereitet kann man das ganze ohne jegliche Anstrengung zu eigenen Gunst wenden. Leider stellt sich da Vodafone sofort quer. Vertrag nicht gültig. So etwas ist nicht wirtschaftlich.  Kann nicht sein. Vodafone darf die Kunden xxx. Geld abheben wenn es einem passt. Kunde ist nur der Trottel der zahlen muss. Kunde hat keine rechte. Kunde soll die Klappe halten.

Zu meinem Problem:

Vodafone-Mitarbeiter wollte mich am Telefon wie immer ***. Super Angebot. Billiges Handy. Tja. Habe dem Mitarbeiter gesagt er möge mich morgen anrufen. Wollte mich nochmal richtig vorbereiten. Habe den Mitarbeiter leider selbst *schlecht beraten*. Er hat mir ein Kostenloses Vertrag über 24 Monate versprochen. Alles auf Band aufgenommen.Ich sagte dem ganzen zu. Wusste aber die xxx. Am nächsten Tag rief ich bei der 1212 an und fragte nach meinem neuen Vertrag und Tarif. Jeder Berater anderer Preis. Sind alle total überfordert mit dem Ganzen. Was aber sicher war. Ich musste deutlich mehr zahlen als die Vereinbarten 0€. Also schrieb ich dies hier im Forum und die Moderatorin kümmerte sich um diese angelegenheit. Band abgehört. Tja, alles zu meinen Gunsten erledigt. Ich war erstmal zufrieden.  Abgemacht war auch der Vertrag wird so nicht verlängert. Dem stimmte ich zu.

2 Jahre später brauche ich ja wieder Kündigung und neuen Vertrag. Da ich wusste diese 0 € Monatlich werden nicht Verlängert, wollte ich abwarten was mir jetzt angeboten wird. Es wurde von 10 €vbis 64 € Monatsbeitrag alles angeboten. Mir gefiel das Angebot 300-400€ einmalig fürs neue Samsung S9 UND Monatlich 10 € gleicher Tarif wie immer. Red M mit allem Auslandsflat. Alles mögliche dabei.   Ich wartete aber wieder bis zum Schluss. Wollte das Beste für mich Rausholen. Also schloss ich einen neuen Vertrag zu den gleichen Konditionen wie gehabt ab. 0€ Monatlich wieder für 24 Monate. S 9 für 199€. Alles auf Band angenommen. Die Mitarbeiter an den Hotlines sind nicht in der Lage irgendwas zu überprüfen. Schon gar nicht etwas selbst zu recherchieren. Ich freutem mich sehr über meinen neuen Vertrag und neues Handy.  Es folgte wieder mal ein Anruf bei der Hotline. Zur Überprüfung. TJA WIEDER STIMMTE GARNIX.

 

Wieder wurde die Moderatorin eingeschaltet. Band wurde abgehört. Ja ich habe das Gespräch geschickt geführt. Leider kann das nicht wieder angenommen werden. Ich dachte mir nur. Was. Ihr könnt mich *** ich euch aber nicht. Das geht nicht. Ist ja alles auf Band. Moderatorin hat ja alles überprüft und bestätigt. Ich gab daraufhin das Handy zurück bzw. nahm das Paket gar nicht an.

Nach kurzem hin und her wurde ich eiskalt abserviert. Ich gehe erst mall zu call ya  in der Zwischenzeit bekomme ich aber neue gute Angebote. Aber : Pünktlich mit dem Wechsel zu call ya wurde mein

comunity account gespert,

200€ fürs Handy wurde abgebucht,

55 € Monatsbeitrag wurden abgebucht,

also insgesamt wurden 255 € für nix abgebucht,

die freundliche am Telefon sagte nur das ist nur ein Teil der Rechnung, Rest folgt

und der Hammer folgt jetzt, die freundliche Moderatorin hat mich gesperrt damit ich sie nicht mehr belästige, wahrscheinlich.

Kurz und knapp- So viel *** und xxx gibt es nur bei Vodafone.

 

 

Edit: Bitte auf unangemessenen Fäkalwortschatz und die Unterstellung von Straftaten verzichten, @Elektrometzger.  Danke.

15 Antworten 15

@Jojo111@  schrieb:
Dann finde ich das Board "Über Gott und die Welt" eher unpassend...

Na ja...unpassendes Board für unpassende Wortwahl und unpassendes Verhalten.  Paßt doch alles, @Jojo111.

 

Laß' ruhig stehen, hier können nur noch Gott und/oder die Welt helfen, alle anderen werden nur angegriffen und beleidigt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo Herr Ritter,

 

danke für die kompetente hilfe.

Und ich dachte schon sie wollten sich da raushalten.

Weiter so. Bin begeistert☺

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Elektrometzger

 

Edit: Deine Beiträge vom 03.06.2018 habe ich ins Archiv verschoben, da es sich um das selbe Thema wie in diesem Beitrag handelt, halte dich bitte an die Forenregeln und unterlasse es ständig Beiträge zum selben Thema zu erstellen!

 

Gruss

 

Methusalem1

Elektrometzger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
wollte dies bei vertragsangelegenheiten präsentieren aber auch wieder falsch. hmm.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Elektrometzger

 

Wollte deinen Beitrag heute mehrmals in Mobilfunk verschieben, ist mir leider nicht möglich erhalte immer eine Meldung "Upps da ist was schiefgelaufen", tut mir Leid. Ich hoffe für dich das sich trotzdem ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

 

Methusalem1

Elektrometzger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
danke methusalem1