abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch Probleme
Elektrometzger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

wie von Vodafone gewohnt  wird man nur ***.   Wenn Vodafone Verträge am Telefon vereinbart dann sind sie zu Gunsten von Vodafone immer gültig. Wenn aber ein Anrufer weiß wie Vodafone vorgeht und sich gut auf ein solches Gespräch vorbereitet kann man das ganze ohne jegliche Anstrengung zu eigenen Gunst wenden. Leider stellt sich da Vodafone sofort quer. Vertrag nicht gültig. So etwas ist nicht wirtschaftlich.  Kann nicht sein. Vodafone darf die Kunden xxx. Geld abheben wenn es einem passt. Kunde ist nur der Trottel der zahlen muss. Kunde hat keine rechte. Kunde soll die Klappe halten.

Zu meinem Problem:

Vodafone-Mitarbeiter wollte mich am Telefon wie immer ***. Super Angebot. Billiges Handy. Tja. Habe dem Mitarbeiter gesagt er möge mich morgen anrufen. Wollte mich nochmal richtig vorbereiten. Habe den Mitarbeiter leider selbst *schlecht beraten*. Er hat mir ein Kostenloses Vertrag über 24 Monate versprochen. Alles auf Band aufgenommen.Ich sagte dem ganzen zu. Wusste aber die xxx. Am nächsten Tag rief ich bei der 1212 an und fragte nach meinem neuen Vertrag und Tarif. Jeder Berater anderer Preis. Sind alle total überfordert mit dem Ganzen. Was aber sicher war. Ich musste deutlich mehr zahlen als die Vereinbarten 0€. Also schrieb ich dies hier im Forum und die Moderatorin kümmerte sich um diese angelegenheit. Band abgehört. Tja, alles zu meinen Gunsten erledigt. Ich war erstmal zufrieden.  Abgemacht war auch der Vertrag wird so nicht verlängert. Dem stimmte ich zu.

2 Jahre später brauche ich ja wieder Kündigung und neuen Vertrag. Da ich wusste diese 0 € Monatlich werden nicht Verlängert, wollte ich abwarten was mir jetzt angeboten wird. Es wurde von 10 €vbis 64 € Monatsbeitrag alles angeboten. Mir gefiel das Angebot 300-400€ einmalig fürs neue Samsung S9 UND Monatlich 10 € gleicher Tarif wie immer. Red M mit allem Auslandsflat. Alles mögliche dabei.   Ich wartete aber wieder bis zum Schluss. Wollte das Beste für mich Rausholen. Also schloss ich einen neuen Vertrag zu den gleichen Konditionen wie gehabt ab. 0€ Monatlich wieder für 24 Monate. S 9 für 199€. Alles auf Band angenommen. Die Mitarbeiter an den Hotlines sind nicht in der Lage irgendwas zu überprüfen. Schon gar nicht etwas selbst zu recherchieren. Ich freutem mich sehr über meinen neuen Vertrag und neues Handy.  Es folgte wieder mal ein Anruf bei der Hotline. Zur Überprüfung. TJA WIEDER STIMMTE GARNIX.

 

Wieder wurde die Moderatorin eingeschaltet. Band wurde abgehört. Ja ich habe das Gespräch geschickt geführt. Leider kann das nicht wieder angenommen werden. Ich dachte mir nur. Was. Ihr könnt mich *** ich euch aber nicht. Das geht nicht. Ist ja alles auf Band. Moderatorin hat ja alles überprüft und bestätigt. Ich gab daraufhin das Handy zurück bzw. nahm das Paket gar nicht an.

Nach kurzem hin und her wurde ich eiskalt abserviert. Ich gehe erst mall zu call ya  in der Zwischenzeit bekomme ich aber neue gute Angebote. Aber : Pünktlich mit dem Wechsel zu call ya wurde mein

comunity account gespert,

200€ fürs Handy wurde abgebucht,

55 € Monatsbeitrag wurden abgebucht,

also insgesamt wurden 255 € für nix abgebucht,

die freundliche am Telefon sagte nur das ist nur ein Teil der Rechnung, Rest folgt

und der Hammer folgt jetzt, die freundliche Moderatorin hat mich gesperrt damit ich sie nicht mehr belästige, wahrscheinlich.

Kurz und knapp- So viel *** und xxx gibt es nur bei Vodafone.

 

 

Edit: Bitte auf unangemessenen Fäkalwortschatz und die Unterstellung von Straftaten verzichten, @Elektrometzger.  Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Elektrometzger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Elektrometzger

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, bitte unterlasse in Zukunft Doppelpost!

 

Du schreibst:

und der Hammer folgt jetzt, die freundliche Moderatorin hat mich gesperrt damit ich sie nicht mehr belästige, wahrscheinlich.

Kurz und knapp- So viel *** und xxx gibt es nur bei Vodafone.

Du wurdest nicht gesperrt, dein Beitrag wurde geschlossen weil von dir auf gelöst gesetzt, dann sind neue Nachrichten nicht mehr möglich.

 

Gruss

 

Methusalem1

 
 
 
 

 

 

Elektrometzger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
angelegenheit noch nicht gelöst, schon garnicht von mir auf gelöst gesetzt. Angebote sollten folgen. Aber wenn kommunikation nicht möglich dann kann man ja nix klären. und wieder ist der kunde schuld. Ihr seid einfach die besten. Immer auf den kunden schieben. Bitte nur kompetente Antworten.
Danke
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Elektrometzger@  schrieb:

und der Hammer folgt jetzt, die freundliche Moderatorin hat mich gesperrt damit ich sie nicht mehr belästige, wahrscheinlich.


Sofern damit gemeint ist, daß Sie ihr keine PN (mehr) schreiben können, kann/wird das daran liegen, daß die freundliche Moderatorin aus beliebigen Gründen vermutlich derzeit nicht im (Forums-) Dienst ist und daher die PN-Funktion deaktiviert hat.

 

Der letzte erkennbare Kontakt mit einer Moderatorin liegt im übrigen vier Jahre zurück und nur weil die nette Dame damals geholfen hat, ist sie nicht auf alle Zeit hinaus Ihr direkter Ansprechpartner.

 

 

Last, but not least und nur mal so zum Verständnis:  Wenn bei Vodafone doch alles so *fieps*, und so *mööp* ist und alle immer nur *dingdong* machen, warum betteln Sie dann schön regelmäßig alle zwei Jahre darum, Kunde bleiben zu dürfen, statt einfach die Kündigung wirksam werden zu lassen und zu gehen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo,

 

so wie es aussieht haben Sie überhaupt keine Ahnung von dem was sie sagen. Dieses gespräch übersteigt ihre Kompetenzen oder Sie sind nicht in der Lage auf meine Daten zuzugreifen. Inkompetenz und unfähigkeit wie immer.

Also, der letzte kontakt mit der Moderatorin bestand am 11.05.2018. Nur zu Info.

Und zu der Kündigung gibt es zu sagen: Wenn jemand bei Vodafone Kündigt dann wird ja jeder x mal angerufen. Bleiben Sie  bei uns sie kriegen super angebot. Ja nicht weggehen. Also höre mir das geschwätz an und drehe meistens das gespräch zu meinen günsten. Ich nutze mein geschick aus. Klar.

 

Mann sieht ja am letzten schreiberling. Unfähig in die Daten zu schauen, aber klappe aufreissen und dann noch mir betteln bei Vodafone vorwerfen. Wenn Vodafone verluste zu erleiden hat dann werden Kunden die seit 20 jahren dabei sind einfach demotiviert und zum gehen ermutigt.Wenn mir einer was anbietet ohne zu wissen was er darf und was nicht, ist nicht mein Problem.

So wie es für mich ausschaut sind Sie einfach ne kleine 0 die nix zu sagen hat aber hier den Boss markiert.

Bin begeistert von den Qualifikation einzelner, insbesonderer Ihrer☺

 

Ps.  Nicht alle Mitarbeiter sind Unfähig und Inkompetent im allerhöchsten sinne. Es gibt auch sehr gute Mitarbeiter z.B. im Service mit dem ich am 24.05.18 Telefoniert habe. Ein grosses Lob von mir.

Ich glaube, hier können wir zumachen.  Es geht nicht darum, Hilfe zu bekommen (dafür spricht auch das mit maximaler Intelligenz und Fähigkeit seitens @Elektrometzger gewählte Board), sondern nur ums Ausk*tzen und Beleidigen anderer Kunden.

 

Egal, ich bin hier raus.  In die Tiefen, die Sie für sich als "Niveau" definieren", steige ich nicht hinab.

 

 

Erfolgreichst-mögliches weitere Leben noch.  Und tschüß.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Elektrometzger nur noch mal für mich, weil ich offensichtlich tatsächlich zu dumm bin, um es fassen zu können....

 

In welchem Universum gibt es Mobilfunkverträge für 0,00 Euro?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo,

 

das war bei mir die Letzten 2 Jahre der FALL. 0,00€ Kosten. Tarif  kistet nix. Fehler von Vodafone erkant und mir den Vertrag gestattet. Nach ablauf der 2 Jahre anständig gekündigt und nicht verlangt dass der Vertrag verlängert wird. Die geschichte war ja vom Tisch.

Leider hat Vodafone nix daraus gelernt und bietet mir das gleiche wieder an.Wenn man mir wieder das gleiche Anbietet, und das nicht nur einmal. Was soll ich machen nicht annehmen oder was.

Sorry wenn ich bissl grob rüberkomme, aber bei mir ist alles beweisbar die letzten Jahre und auch der neue Vertrag der von Vodafone blockiert wurde.

Und die Schlechte laune kommt davon das Vodafone Beiträge abzieht und niemand kann mir genau sagen wie und was. Der  eine hat keine einsicht der andere hat kein bock und der nöchste sagt etwas damit die Aufgabe erledigt ist.

Sie unterstellen mir ich würde bei Vodafone Betteln. Ich stelle hier nur einiges klar.

Und es sind nicht beleidigungen sondern langjährige erfahrungen.

DANKE

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich denke es geht hier um irgendeine Vertragsangelegenheit?
Dann finde ich das Board "Über Gott und die Welt" eher unpassend...