abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich find Vodafone cool
oMegaCube_O
Digitalisierer
Digitalisierer

.....Roboter (gleichgültig) einst haben mal alle Internet Anbieterbei nicht rechtzeitiger Bezahlung die Verbindung unterbrochen, ist ja selbstverständlich, Heute aber scheint Profit wenn es lebendig wäre, die Welt zu entdecken, wie die Künstliche Intelligenz, und beide suchen Vereinbarungen mit der Menschheit, alle genießen den Vorteil miteinander.

Aber da ist noch Gott und die Gläubigen, dieser hier ist der Scheideweg zwischen den Welten, und nichts als einen Wegweiser hätten die Idividuen gern, nachdem die Sonne garnicht mehr aufgeht, sondern einfach da, ohne eine Bewegung mehr, Roboter (gleichgültig) bei so vielen Rumreichen Behauptungen und Tatsachen bleibt allerdings die Göttliche als unergründlichste uncoole Verneigung, aber würdevoll 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ktzZZZzzz.z.z.,z.,zzRoboter (gleichgültig)

 

 

6 Antworten 6
Xantrius
Mastermind
Mastermind

Alkohol und Internet ist eine schlechte Kombination. Smiley (Zunge)

Poweruser123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich stimme zu!

besser als telekom ja 100% alles andere wäre falsch.

aber besser als 1&1 .... mhh schwierig...

bd0rk
Digitalisierer
Digitalisierer

Alter!!! Was pfeifst du dir denn so rein? Irgendwie kann ich in deinem Beitrag keinen sinnvollen Zusammenhang herauslesen. Ich war in Kolumbien und dort habe ich Nachts in diversen Diskotheken viele abgespacte Typen gesehen und auch kennen lernen müssen aber selbst deren Argumentationen hatten noch irgend einen Zusammenhang! *LOL*

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.
Duken
Digitalisierer
Digitalisierer

Finde auch das sich einiges getan hat bei Vodafone. Wenn ich da an die Anfänge denke.......✌🏻

khi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also wenn man das mal ganz ins deutsche bringt stimme ich zu.

Vodafone ist kalt.

Briefe werden nciht beantwortet, wenn man, wie ich, Pech hat wird im Callcenter aufgelegt weil man nach dem Namen des Gesprächspartners fragt und eine wirkliche Hilfe habe ich hier auch nicht gefunden.

Der Kalte weiß die Warmen zu regieren.