Über Gott und die Welt

Siehe neueste
Ich find Vodafone cool
Highlighted
Digitalisierer

.....Roboter (gleichgültig) einst haben mal alle Internet Anbieterbei nicht rechtzeitiger Bezahlung die Verbindung unterbrochen, ist ja selbstverständlich, Heute aber scheint Profit wenn es lebendig wäre, die Welt zu entdecken, wie die Künstliche Intelligenz, und beide suchen Vereinbarungen mit der Menschheit, alle genießen den Vorteil miteinander.

Aber da ist noch Gott und die Gläubigen, dieser hier ist der Scheideweg zwischen den Welten, und nichts als einen Wegweiser hätten die Idividuen gern, nachdem die Sonne garnicht mehr aufgeht, sondern einfach da, ohne eine Bewegung mehr, Roboter (gleichgültig) bei so vielen Rumreichen Behauptungen und Tatsachen bleibt allerdings die Göttliche als unergründlichste uncoole Verneigung, aber würdevoll 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ktzZZZzzz.z.z.,z.,zzRoboter (gleichgültig)

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netz-Profi

Alkohol und Internet ist eine schlechte Kombination. Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich stimme zu!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

besser als telekom ja 100% alles andere wäre falsch.

aber besser als 1&1 .... mhh schwierig...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Alter!!! Was pfeifst du dir denn so rein? Irgendwie kann ich in deinem Beitrag keinen sinnvollen Zusammenhang herauslesen. Ich war in Kolumbien und dort habe ich Nachts in diversen Diskotheken viele abgespacte Typen gesehen und auch kennen lernen müssen aber selbst deren Argumentationen hatten noch irgend einen Zusammenhang! *LOL*

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Finde auch das sich einiges getan hat bei Vodafone. Wenn ich da an die Anfänge denke.......✌🏻

Mehr anzeigen