abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich brauche einen Rat.
ilonakaminska80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir jemand ein bewährtes Möbelgeschäft empfehlen? Ich erwarte eine schnelle Antwort, weil ich in Zeitnot bin. Lohnt es sich Möbel in diesem Geschäft zu kaufen: XXXX

Edit: @ilonakaminska80  Link entfernt. Schleichwerbung und auch direkte Werbung ist hier nicht erlaubt. Weitere Verstöße führen zur Sperre. Viele Grüße, Der-Peter (Mod) 

 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Sieht für mich in einem Sollchen Forum wie Schleichwerbung aus und gehört hier glaube ich nicht her.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Sieht für mich in einem Sollchen Forum wie Schleichwerbung aus und gehört hier glaube ich nicht her.

Ines75
SuperUser
SuperUser

Da die nicht gewünschte Schleichwerbung ohnehin schon entfernt wurde, ist hier auch wieder zu. Such dir bitte einen anderen "Spielplatz". Hast hier letzten Monat schon Möbelreklame gemacht.... 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ilonakaminska80,

 

....bei allen Fragen rund um Vodafone stehen wir Dir natürlich gern mit Rat und Tat zur Seite.

 

Schöne Restwoche allen

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!