Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste

Gott und die Welt

Forum-Checker

Gott und die Welt betreffend habe ich hier nur einen Beitrag aus 2019, Weihnachtsgrüße, gefunden.

Ein mehr als mageres Ergebnis.

Unseren lieben himmlischen Vater derart zu vergessen.

Erinnert an die Sindflut und Sodom und Gomorrha---

Steht uns jetzt ähnliches bevor?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Datenguru

Der Sinn von Weihnachten ist tatsächlich verloren gegangen. Nur wenn es sich um die Geschenke geht erinnern sich die meisten an Weihnachten. Weihnachten hat sich zu einem Geschäftsmodell entwickelt. Meine Familie und ich haben dem sozusagen den Kampf angesagt, bei uns werden nur noch die Kinder beschert ( kleine Geschenke). Das die Familie zusammen kommt bei einem leckeren Essen ist für uns das wichtigste. Dass es allen gut geht und gesund bleiben. Wir uns gut verstehen ist auch wichtig. Mit Ostern, Muttertag, Vatertag und Co machen wir es nicht anders. Seitdem wir uns so entschieden haben, haben wir auch nicht soviel Stress und können die Adventszeit und Weihnachten wirklich genießen. 

Mehr anzeigen