abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gehört diese Nummer zu Vodafone 01721279184
Kr51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich wurde heute von dieser Nummer angerufen und es hieß es wäre die Kundenrückgewinnung. 

Kann man mir das hier bestätigen?

 

lg 

kr51

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kr51 ,

 

die Nummer ist nicht von Vodafone.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ist aber schon seltsam, die Nummer hat mich auch angerufen, nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe.

Der nette Herr sagt er sei von der Vodafone Zentrale!

Da frage ich mich dann schon:

1. Woher hat der genau jetzt meine Nummer

2. Woher weiß der, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe

 

Es muss zumindest einem angeschlossenem Unternehmen gehören. Auf diversen "wer ruft an"-Webseiten wird diese Nummer als Spam und Unseriös angezeigt. Doch "Erfahrungs-Webseiten" sind selten subjektiv und witzigerweise melden sich ja bei diesen nicht die mit den positiven Eindrücken.

 

Meine persönliche Erfahrung ist eher positiv.