abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gehört die Kurzwahl 70290 zu Vodafone?
Mcbain123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute eine SMS von der Rufnummer 70290 erhalten, in der ich zur Netzqualität befragt werde. Ist das eine offizielle Befragung von Vodafone oder ist das was unseriöses?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mcbain123,

 

vielen Dank für Dein Nachricht.

Ja, dies ist eine von Vodafone initiierte Befragung und geht an zufällig ausgewählte Privatkunden.  

Wir freuen uns wenn Du daran teilnimmst und uns Dein Feedback mitteilst.

 

Viele Grüße,
Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mcbain123,

 

vielen Dank für Dein Nachricht.

Ja, dies ist eine von Vodafone initiierte Befragung und geht an zufällig ausgewählte Privatkunden.  

Wir freuen uns wenn Du daran teilnimmst und uns Dein Feedback mitteilst.

 

Viele Grüße,
Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kam bei mir heute auch. Ne SMS Umfrage - sind wir in den 90ern?

 Warum macht ihr das nicht online wie jeder normale Mensch? Und nein - ich würde es niemandem empfehlen. Wir haben im gesamten Umfeld und in unserem Haus so gut wie keinen Empfang. Mal 0 Striche, mal 1 Strich, ständige Abbrüche, ständig schlechten Empfang. Mitten in Stuttgart ging das ganz gut - aber da hat man mit jedem x-beliebigen Anbieter guten Empfang. Aber jetzt in 71409 ist wieder Mittelalter.