abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Funkmasten in der Uckermark

An wen muss ich mich wenden wenn ich gern einen Funkmasten bei mir auf dem Grundstück hatte?

MfG

Weiß

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @löjnbädüobfjhüa,

 

kann ich sehr gern entsprechend weiterleiten.

 

Schick mir dazu Bitte mal Name, genaue Adresse, Mailadresse und Rückrufnummer per PN zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

***

 

*** @löjnbädüobfjhüa, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt! Bitte Nachricht von @Boris genau lesen, wie die Daten übertragen werden sollen. ***

bd0rk
Digitalisierer
Digitalisierer

Is' ja geil! Wer macht das schon freiwillig?Smiley (überglücklich) Naja, aber so'n schönes Windrad auf'm Grundstück wäre auch nicht schlecht. Besonders der Sound hat es mir angetan! Wer allerdings denkt, dass er durch eine Basisstation etc. besseren Empfang hat, der irrt sich gewaltig. Aber lernen durch fühlen und hier wird die sog. Interferenz eine Rolle spielen, falls es auf besseren Empfang hinausgehen soll.

 

 

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.