Über Gott und die Welt

Siehe neueste
Funkmasten in der Uckermark
Highlighted
Rookie

An wen muss ich mich wenden wenn ich gern einen Funkmasten bei mir auf dem Grundstück hatte?

MfG

Weiß

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo @löjnbädüobfjhüa,

 

kann ich sehr gern entsprechend weiterleiten.

 

Schick mir dazu Bitte mal Name, genaue Adresse, Mailadresse und Rückrufnummer per PN zu.

 

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Rookie

Hallo, 

***

 

*** @löjnbädüobfjhüa, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt! Bitte Nachricht von @Boris genau lesen, wie die Daten übertragen werden sollen. ***

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Is' ja geil! Wer macht das schon freiwillig?Smiley (überglücklich) Naja, aber so'n schönes Windrad auf'm Grundstück wäre auch nicht schlecht. Besonders der Sound hat es mir angetan! Wer allerdings denkt, dass er durch eine Basisstation etc. besseren Empfang hat, der irrt sich gewaltig. Aber lernen durch fühlen und hier wird die sog. Interferenz eine Rolle spielen, falls es auf besseren Empfang hinausgehen soll.

 

 

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.
Mehr anzeigen