abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox LTE 6820 nat Type ändern wie?
Olmer30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte mit der PS4 online spielen und erreiche immer nur NAT Typ 3....DMZ, Portsfreigabe etc, alles wurde schon versucht und hat nix verbessert....Ich hoffe jemand kann mir helfen um den NAT Typ 2 zu erreichen! Am besten wäre VF_Kai da ich schon gelesen habe, das er vielen geholfen hat!

Bitte um antwort

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Olmer30 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

7 Antworten 7
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olmer30,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

 

Hast Du einen reinen LTE Vertrag oder einen LTE Zuhause Anschluss mit Festnetznummer?

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olmer30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Einen LTE Vertrag
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olmer30,

 

Du kannst mir gerne mal per privater Nachricht Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort.

 

Ich schaue mir das dann gerne an und versuche es für Dich einzustellen.

 

Viele Grüße

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olmer30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe momentan keinen Vertrag von Vodafone
Mich würde nur Interessen wenn ich einen Vertrag mache wie ich mit der Fritz Box 6820 nat Typ ändern kann

Mit freundlichen grüßen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olmer30,

 

sofern es ein reiner LTE Vertrag ist und kein GigaCube Tarif, können wir es später freischalten.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebe Community,

 

ich habe leider das selber Problem das sich mein NAT-Type trozt DMZ und Portforwarding nicht ändern lässt. Kann ich vielleicht auf Hilfe von hier hoffen?

 

LG Max

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Max_Köhn,

 

das kommt ein bisschen auf Deinen Tarif an. Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und Dein Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!