abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen - Bachelorarbeit
apcg
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich würde euch gerne ein paar Fragen zum Thema "Crowd Service" stellen. Ich werde über dieses Thema meine Bachelorarbeit schreiben. 

An wen kann ich mich im Vorfeld wenden, um das Vorgehen zu besprechen, bevor ich mich mit meinen Fragen an euch wende? Oder ist es möglich die Fragen hier einfach so zu posten? 🙂 

Und ist es ok die Fragen beim Board Feedback zu posten? 

Vielen Dank für eure Mithilfe!

 

LG 

apcg

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @apcg

2 Antworten 2
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

ich fürchte das du hier in einem VF_Support Board zu dem Thema "Crowd Service" und deiner Bachelorarbeit nicht die richtigen User fragen würdest. Hier geht es in der Regel ausschließlich um VF bezogene Themen bezw. dessen Support User hilft User und bei Bedarf kommt ein Mitarbeiter hinzu.

Gruß
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo apcg,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

MausSpot hat recht. Wir können Dir Deine Fragen hier nicht beantworten. Allerdings kann ich Dir dabei helfen, jemanden zu finden, der das eventuell kann. Ich mach mich auf die Suche und melde mich schnellstmöglich wieder hier.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!