abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ex-Unitymedia
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector

warum gibt es hier keine Rubrik für Ex-Unitymedia Kunden,

Verträge und Harware sind doch ziemlich unterschiedlich,

oder hab ich da was übersehen?

16 Antworten 16

ein Community Manager korrigiert heute meinen Beitrag vom 16.07.20

wohl ein Blitzmerker

 

Dankeschön

Bei mir klappt es jetzt auch..hat gedauert..

Hallo exUM

.... ach hier seid ihr ist schwer euch zu finden und ich dachte schon ich were alleine. Ein Navi braucht man hier!  Smiley (fröhlich) 

 

Gruß Recon66_UM

 

Lach - ein Navi brauch man Definitiv - hab bisher auch noch keine UM Beitäge gefunden Bzw Aktuelle UM Beiträge.

Hallo,

ich auch kaum (wenig) Smiley (fröhlich)

 

Gruß Recon66_UM

 

 

 

Moin,

ich denke im Board Kabel (Bereich Vertrag, Services) sind bestimmt schon einige aktuelle Beiträge zu finden.

Bei aktuellen Beitraegen aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen steht ja häufig auch nur noch Vodafone West im Text .