Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste

Erfahrungen Community

Host-Legende

@SlashRose1 

Hallo ich habe einige Deiner Beiträge gelesen Respekt!

Bei einigen Usern sich die Beiträge ich will mal sagen "anders". VF Bodyguards?

Auch ich habe meine Sperre jetzt abgesessen. Ich vermute meine humorvolle Art ist nicht gut angekommen.

 

Erster Beitrag vom 29.08.2020 8.37h verschoben ins Archiv.

Ich hätte ja vielleicht ein bekommen.

Könnte das ein Rücklaufstörer gewesen sein?

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich werde aus dieser Community nicht schlau. Die meisten melden sich hier weil sie ein Problem haben und viele ärgern sich über das Callcenter, so wie ich auch. Aber rechtsverbindliche Antworten oder Zusagen kann man hier nicht erwarten und einiges sieht mir hier wie Kasperletheater aus.

Ehrlich gesagt glaube ich genausowenig wie viele andere das sich hier nicht auch Vodafone MitarbeiterInnen als User ausgeben und versuchen die Wogen zu glätten.

Mittlerweile habe ich den Eindruck ich bekomme einen Hautausschlag wenn ich das Wort Vodafone lese/schreibe/höre.

Ich glaube ich bekomme eine Allergie gegen diese Firma.

just my 2 cents

Mehr anzeigen
Datenguru

@khi , die Community ist als Hilfestellung gedacht. Rechtsverbindlich ist hier nichts. Auch Zusagen kann man nicht erwarten, das ist Privatsache und gehört hier auch nicht hin. 
Mir wurde in der Unitymedia Community schon oft geholfen und habe auch viel wissenswertes erfahren. Über die Vodafone Community kann ich mir noch kein Urteil erlauben, dazu bin ich zu kurz dabei. 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Gonzo-4 

glaube mir ich habe eine Odysee durch gemacht bevor ich konkrete Antworten erhalten habe. Deren rechtsverbindlichkeit muss ich nun aber mit Hilfe der BNA klären lassen. Der lange Thread ist unter TV-Geräte verschoben worden, wo er meiner Meinung nach gar nicht hin gehört.

So war zum Beispiel mein Geburtsdatum im System falsch hinterlegt und ohne richtiges Datum kommst Du nicht an dem vermaldeiten Roboter nicht vorbei. Hat mich eine Stunde und 5 Telefonnummern gekostet bis ich über diese Hürde kam. Dann habe ich noch den unfreundlichsten Callcentermitarbeiter meines Lebens kennen gelernt und Briefe an Vodafone sind noch nicht beantwortet worden. Weil ich dem ganzen System nicht mehr traue habe ich die Kündigung nun per Einschreiben und Rückschein geschickt. So wie das hier alles gelaufen ist bin ich masslos enttäuscht von der Firma Vodafone und mache daraus auch keinen Hehl. Smiley (traurig)

Trotzdem danke für Deinen sachlichen Beitrag.

Mehr anzeigen
Host-Legende

@khi 

ich habe Deinen Beitrag in TV Geräte gelesen und bin erschrocken.

Unitymedia habe ich schon als schlechten kennengelernt aber WO-DA-Von übertrifft alles.

In Deinem Beitrag gibt es auch den:

Bei einigen Usern sich die Beiträge ich will mal sagen "anders". VF Bodyguards?

Ich hoffe Du ziehst Deine Geschichte durch viel Erfolg.

 

PS: Ich hatte auch schon die Ehre und wurde 10000 Minuten in der Com gesperrt.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@ehrjoedanke für Deine ermunternden Worte, aber Vodafone hat mich geschafft.

Es gibt keinen Ansatz von Vodafone zu erkennen unser Problem mit dem Kabelnetz zu beheben.

Sie sagen ihre Verantwortung hört zwei Straßenzüge weiter auf und ich müßte mich selbst kümmern.

Die liefern ein Kabelsignal in ein Kabelnetz dessen Betreiber sie nicht einmal kennen und kassieren aber munter ab. Gibt es ein problem ist man dann mit der Servicepauschale dran, ein unhaltbarer Zustand.

Ich habe aufgegeben und gekündigt. Was nicht heißt das ich eine Klärung der Sachlage haben will. Die Bundesnetzagentur ist eingeschaltet. Die Netzbetreiber in Deutschland sitzen alle auf einem hohen Ross. Man wollte damals der Telekom das Monopol abnehmen, jetzt haben andere das Monopol. Wir haben hier keine Auswahl, was das Netz angeht. Smiley (traurig)

Monopolisen sind sicher nicht die besten Dienstleister.

Wie hast Du es geschafft gesperrt zu werden?

Mehr anzeigen
Host-Legende

@khi 

Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen.

Ich habe die Angewohnheit. Wenn ich eine Kündigung ausspreche (immer per Einschreiben) informiere ich auch meine Bank mit der Forderung diese Lastschrift nicht mehr ausführen.

Unternehmen buchen schon mal einfach weiter. Nach meiner Kündigung I-Net bekam ich von VF noch eine

Rechnung von 0,20€ die ich innerhalb von 10 Tagen überweisen musste. Auch habe ich meine Geräte

innerhalb von 14 Tagen Retoure gesendet. Alles dokumentiert!!

 

Nun zu Meiner Sperre: interessant zu lesen.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Treuegeschenk-Fritz-Wlan-Repeater-w...

 

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@ehrjoeVodafone hat bei mir einfach das Fass zum überlaufen gebracht. Mein technisches Problem hast Du in dem anderen Fred gelesen. Nach 7 Jahren erzählt man mir hier gäbe es ein Unternetz, von dem wir bisher nichts gewußt haben und Vodafone ist dafür nicht zuständig. Hilfe bei der Aufklärung wem das Netz gehört gibt es nicht. Die lehnen sich zurück und sagen zahl mal schön und wenn es Probleme gibt sind es deine. Smiley (gleichgültig)

Die Nummer im Callcenter vergesse ich mein Leben nicht und Vodafone hat nicht den Anstand sich zu entschuldigen. Dazu noch die Nummer mit meinem falsch hinterlegtem Geburtsdatum, was mich eine Stunde telefonieren gekostet hat. Jetzt bin ich dabei eine SAT-Flachantenne zu installieren. Kein Problem bis auf die Arbeit auf der Terrasse ein Leerrohr zu verlegen. Alle Arbeit ist aber besser als der Stress mit Vodafone.

Ich schaue mir gleich mal Deinen Thread an. Danke für Deine ermunternden Worte.

Es lebe der Widerstand

Mehr anzeigen