TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 14:25 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 19:08 von Lars
Heute möchte ich mich bei Vodafone bedanken.
Habe seit Nov. 2019 einen Kabelanschluss 1000 GB
Leider haben ich damit nur Schwierigkeiten gehabt. Fritz 6591 hat einfach nicht hingehauen und ich habe sehr unstabiles Internet gehabt, Eine neue Box 6591 hat auch keinen Erfolg gebracht.
Dann bekam ich die Fritzbox 6490 Cable. Auch da hatte ich anfangs sehr unstabiles Netzt.
Ich wurde dann auf 400 runtergestuft und nach einigen Telefonaten beim Beschwerdemanagement,
läuft die Box nun stabil.
Ich bin glücklich und möchte dies zum Ausdruck bringen.
Lieben Dank für die Hilfe von Vodafone besonders an das Beschwerdemanagement.
Da man schlecht eine Email dorthin senden kann, bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.
Wünsche ALLEN eine coronafreie Zeit und sende liebe Grüße Jukel
Edit @jukel Ich habe Deinen Beitrag ins passende Board verschoben.
Edit2: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars
am 31.03.2020 08:27
Hallo jukel,
es freut mich sehr, dass Dir die Kollegen bei Deine Problem helfen konnten. Das jetzt alles reibungslos läuft, ist großartig.
Danke, dass Du Dir auch die Zeit für ein Feedback genommen hast, uns und andere Kunden an Deiner Erfahrung teilhaben zu lassen.
Beste Grüße und bleib gesund.
Tina
am 31.03.2020 15:18
wo ist denn denn der Text "Einfach DANKE sagen hingeschoben worden?
Lieber Gruß Jutta
am 31.03.2020 19:24
@jukel schrieb:
wo ist denn denn der Text "Einfach DANKE sagen hingeschoben worden?
Der Thread (Beitrag) wurde von "Über Gott und die Welt" nach "Feedback" (jetziges Unterforum) verschoben.
Hier passt dein Thread besser hin. 🙂