abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einfach mal DANKE sagen
jukel
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute möchte ich mich bei Vodafone bedanken.

Habe seit Nov. 2019 einen Kabelanschluss 1000 GB

Leider haben ich damit nur Schwierigkeiten gehabt. Fritz 6591  hat einfach nicht hingehauen und ich habe sehr unstabiles Internet gehabt, Eine neue Box 6591 hat auch keinen Erfolg gebracht.

Dann bekam ich die Fritzbox 6490 Cable. Auch da hatte ich anfangs sehr unstabiles Netzt.

Ich wurde dann auf  400 runtergestuft und nach einigen Telefonaten beim Beschwerdemanagement, 

läuft die Box nun stabil.

Ich bin glücklich und möchte dies zum Ausdruck bringen.

Lieben Dank für die Hilfe von Vodafone besonders an das Beschwerdemanagement.

Da man schlecht eine Email dorthin senden kann, bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.

Wünsche ALLEN eine coronafreie Zeit und sende liebe Grüße Jukel

 

Edit @jukel Ich habe Deinen Beitrag ins passende Board verschoben.

Edit2: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jukel,

 

es freut mich sehr, dass Dir die Kollegen bei Deine Problem helfen konnten. Das jetzt alles reibungslos läuft, ist großartig.

 

Danke, dass Du Dir auch die Zeit für ein Feedback genommen hast, uns und andere Kunden an Deiner Erfahrung teilhaben zu lassen.

 

Beste Grüße und bleib gesund.

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wo ist denn denn der Text "Einfach DANKE sagen hingeschoben worden?

Lieber Gruß Jutta


@jukel  schrieb:

wo ist denn denn der Text "Einfach DANKE sagen hingeschoben worden?


Der Thread (Beitrag) wurde von "Über Gott und die Welt" nach "Feedback" (jetziges Unterforum) verschoben. 

Hier passt dein Thread besser hin. 🙂