abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail ohne Anforderung
Saar123
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe heute eine E-Mail von Vodafone erhalten mit der Angabe meines Benutzernamens. Diesen hätte ich angeblich vergessen. Habe weder meinen Benutzernamen vergessen noch irgendeine E-Mail an Vodafone geschickt..
Wie kann das passieren bzw.was soll ich tun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Saar123 !

 

Siehe dazu hier. Am besten sofort löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Saar123 !

 

Siehe dazu hier. Am besten sofort löschen.

Danke für die Info, war genau so wie du geschrieben hast: Vodafone AG anstatt GmbH. Habe die Mail gelöscht, Hoffe es ist nichts weiter passiert .Frage mich nur, woher die meine korrekten Benutzernamen wissen…