Support:

Über Gott und die Welt

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

E-Mail ohne Anforderung

Habe heute eine E-Mail von Vodafone erhalten mit der Angabe meines Benutzernamens. Diesen hätte ich angeblich vergessen. Habe weder meinen Benutzernamen vergessen noch irgendeine E-Mail an Vodafone geschickt..
Wie kann das passieren bzw.was soll ich tun?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Betreff: E-Mail ohne Anforderung

Hallo @Saar123 !

 

Siehe dazu hier. Am besten sofort löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
SuperUser

Betreff: E-Mail ohne Anforderung

Hallo @Saar123 !

 

Siehe dazu hier. Am besten sofort löschen.

Daten-Fan

Betreff: E-Mail ohne Anforderung

Danke für die Info, war genau so wie du geschrieben hast: Vodafone AG anstatt GmbH. Habe die Mail gelöscht, Hoffe es ist nichts weiter passiert .Frage mich nur, woher die meine korrekten Benutzernamen wissen…