Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste
Die besten Router mit Kabelmodem !
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo VF-C, 

.. ich hab mich richtig erschrocken einer von vielen Tests & Testsieger gesehn. Mein 2 Router "CB" hatte und jetzt 3 VF-Station! Ein "WooW" da sind die ältern besser !  Smiley (überrascht)

https://www.testberichte.de/netzwerk/2857/router/router-mit-kabelmodem.html 

 

Gruß Recon66_UM

 

Edit; @Recon66_UM  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Recon66_UM ,

 

du hast es leider nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass du die falsche Rubrik ausgewählt hast oder nicht. (Wir können den Beitrag auch einfach dahoin schieben, wo er hin gehört).

Nein, es geht darum, dass du doch einfach schreiben kannst, worum es in einem Artikel geht und was du davon hälst.

Wenn du einfach schreibst: Hier ein Test und ich habe die Vodafone Station, dann hilft das keinen weiter. Und dazu noch: Keiner weiß, was du möchtest.

 

Hier in der Community gibt es keinen Zeitdruck. Du kannst dir also Zeit lassen und in einem Beitrag alles rein schreiben, was du mitteilen möchtest.

Wenn du mit dem Schreiben Probleme hast, dann nutze doch einfach mal die Videofunktion. So kannst du auch mitteilen, was du mitteilen und wissen möchtest.

 

Mir ist folgendes wichtig: Es geht hier nicht darum, dass du nichts mehr posten sollst. Es geht einfach nur darum, dass du bitte verstädlich in einem Beitrag rein schreibst, was du möchtest. Ein Link als Quelle gehört an das Ende eines Beitrages.

 

Ach so: Unangemeldete Private Nachrichten sind bei vielen nicht gewünscht.

 

Ich hoffe du hast es nun verstanden und erstellst deine nächsten Beiträge entsprechend.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

Hallo @Recon66_UM ,

 

ich muss dich jetzt mal was fragen: Was möchtest du mit deinen Beiträgen hier erreichen?

Es sieht so aus, dass du nur möchtest, dass bestimmte Seiten/ Artikel angeklickt werden.

 

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Das ist hier nicht erwünscht!

 

Wenn es um einen Vergleich zwischen Routern geht, dann schreibe doch einfach, was du von dem Testergebnis hällst und wie du den von dir genutzten Router da einordnest.

 

Aber bitte hier keine Kurzen Beiträge in denen es nur darum einen Link anzuklicken. Ach ja, Ankündigungen zu Änderungen stellt Vodafone selbst hier rein, da brauchst du keinen Beitrag zu machen und schon garnicht mi Knallersymbolen.

 

Wenn du eine Frage oder ein Problem hat, dann kannst du das hier gerne schreiben und dir wird hier, wie bereits geschehen, geholfen.

 

Ich hoffe du versteht das.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Andreas  seht doch da was ich gelesen habe und dann euch mit teile und ich hab gesucht wo ich das schreiben soll nix dabei und warum muss man soooooo lange texte schreiben ich hab alles geschrieben was der link alles inhalt hat, wann muss doch nicht immer ein roman schreiben. Die mitteilung war das die älter Router besser sind. Ist für mich schon schwer genuch LANGE zu schreiben. Ich möchte gerne helfen und die neuekeit für mich weiter geben. WoooW ..... DAS WAR LANG  man muss doch nicht immer lange schreiben. Soooo ob das einer von euch lesen konnte..... Smiley (wütend)   

 

Gruß Recon66_UM

 

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Achjaa, ich war lange am suchen wo ich das hin schreibe egal wo ich das hin schreibe ist immer ich bekomme immer ärger du muss da hin schreiben und nicht da und kannst du bitte lange texte schreiben. (einer kann es gut und einer nicht) Und nesten mal frag ich euch PN an ok ist besser. Wo das hin muss und lang geschrieben ist hab keine lust mehr auf so was. Ich mach PN und wertig. ICH MÖCHTE UND GERNE MIT EUCH SCHREIBEN UND WEITER GEBEN AN EUCH............................. Sorry musste raus.-  Frustrierte Smiley

 

Gruß Recon66_UM

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Recon66_UM ,

 

du hast es leider nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass du die falsche Rubrik ausgewählt hast oder nicht. (Wir können den Beitrag auch einfach dahoin schieben, wo er hin gehört).

Nein, es geht darum, dass du doch einfach schreiben kannst, worum es in einem Artikel geht und was du davon hälst.

Wenn du einfach schreibst: Hier ein Test und ich habe die Vodafone Station, dann hilft das keinen weiter. Und dazu noch: Keiner weiß, was du möchtest.

 

Hier in der Community gibt es keinen Zeitdruck. Du kannst dir also Zeit lassen und in einem Beitrag alles rein schreiben, was du mitteilen möchtest.

Wenn du mit dem Schreiben Probleme hast, dann nutze doch einfach mal die Videofunktion. So kannst du auch mitteilen, was du mitteilen und wissen möchtest.

 

Mir ist folgendes wichtig: Es geht hier nicht darum, dass du nichts mehr posten sollst. Es geht einfach nur darum, dass du bitte verstädlich in einem Beitrag rein schreibst, was du möchtest. Ein Link als Quelle gehört an das Ende eines Beitrages.

 

Ach so: Unangemeldete Private Nachrichten sind bei vielen nicht gewünscht.

 

Ich hoffe du hast es nun verstanden und erstellst deine nächsten Beiträge entsprechend.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Wenn du mit dem Schreiben Probleme hast, jaa hab ich bischen. Das schlimme ist ich such schon wo ich scheiben kann Thema vergleiche router ist klar erst mal suchen ob einer schon geschrieben hat. Wenn nix dabei ist neu machen. Und das ist sehr schwer wo hin, Internet, Router, u.z,w, kann alles heisen. Egal wo ich schreibe, ich weiss schon das gleich einer was sagt. Video nee (Kein Cam) aber eine gute sache Audio ist besser geht nicht hier.

=Ich kann ja auch nur einfügen wenn die texte vorgeben sind=  Nee lass mal... schon gut.

So einer von euch kann das hier ein schloß vor machen hat hier wieder nix gebracht schade. Ich versuch weiter irgendwann klappt das schon. @Andreas  jaa ich hab verstanden. mmmh ....

 

Gruß Recon66_UM

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Recon66_UM,

 

da von dir auf gelöst gesetzt kommt hier ein Schloss vor

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Recon66_UM 

ich versuche mal dir kurz darzustellen, warum dein Beitrag hier kritisiert wird.

 

Dein Beitrag ist in etwa so:

Router wurden getestet. Ich habe die Vodafone Station. Hier der Link

 

Da wird nicht klar, was du möchtest. Es sieht aber so, dass der Link angeklickt werden soll und das nennt sich Clickbait.

 

Hier nun mein Beispiel, wie der Beitrag aussehen könnte:

Es wurden Router getestet. Die Vodafone Station war aber nicht dabei. Won den Werten her wäre die auf Platz X. Wie seht ihr das?

Der Test kann hier nachgelesen werden: Link zum Test.

 

Der Beitrag ist nicht deutlich länger geworden, aber man versteht, worum es geht und was man von anderen Usern möchte.

 

Du kannst dir beim Erstellen der Beiträge Zeit lassen und dir überlegen, was du mitteilen möchtest. Je besser ein Beitrag geschrieben ist, desto einfach ist er zu verstehen und andere User können darauf antworten.

 

Ich will dir nichts Böses.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen