Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkung Mobile Daten in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, nordwestliches Bayern 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste

Die Mods hier sind *** !

Peter165
SuperUser

@PeBech: Ich geb dir ja Recht, die Mods sind ja geneigt zu helfen. Aber wenn die selber keine Information erhalten, was sollen dir dann sagen? 

Rückwegstörer, ist ne Sache für sich, es sieht ja danach aus, ich befürchte du mußt da viel Geduld haben.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
PeBech
Mastermind

@Peter165 

Sicher versuchen die Mod´s hier zu helfen. Aber es sind (meiner Meinung nach) eindeutig zu wenige, um einen positiven Kundenkontakt halten zu können. Da wird dann nach 7 Tagen nachgefragt, ob das Problem noch besteht. (Aber das brauche ich dir ja sicher nicht zu sagen.)

Als Laie fühlst du dich da ganz schnell alleine gelassen.
Ich warte bei bei einem Thread seit dem 02.12. auf eine Antwort (habe inzwischen immer wieder nachgefragt weil zwischenzeitlich nix mehr ging) und habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
Darum hatte ich dummerweise die Störungs-Hotline angerufen, und hatte plötzlich UNGEFRAGT eine Tarifänderung und ein DAZN Abo an der Backe.  Da überlege ich mir schon ernsthaft, ob Vodafone mich als (zahlenden) Kunde behalten möchte.

Oh mann, ich komme vom Thema ab....

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@PeBech: Ja ist blöd, wenn man Tagelang keine Infos erhält, ich würd meinen dann hat sich auch nichts geändert, die Mods haben keine neuen Infos dazu, sonst wäre da schon was gekommen.

 

Die Geschichte mit der Hotline, das ist ein Ding was nun gar nicht geht, das ungünstige daran, du mußt dich selber kümmern um da wieder rauszukommen. Das du dann bestimmte Überlegungen hast, nachvollziehbar.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
kater_karl
Netzwerkforscher

Bei allen Verständnis für deinen Ärger, aber zu dieser Hoffnung

Die Konkurenz machts einfach besser und vorallem schneller !

kann ich nur sagen, träume weiter.

Mehr anzeigen
dreisafer
Smart-Analyzer

Ist kein Traum, es gibt Anbieter da läuft es um ein Vielfaches besser. Also da wo ich meinen DSL Vertrag habe lief es bei Problemen zu 90 Prozent top, kein ewiges hin und her, nicht jedesmal sein Problem neu erklären einfach ein Traum Gegenüber Service bei Vodafone. Schlechte Erfahrungen macht man bei jeden Service mal, dass lässt sich nicht verhindern, aber bei Vodafone nehmen die schlechten Erfahrungen mit dem Service den Großteil ein. Kann natürlich nur von mir sprechen

Mehr anzeigen
J4NP
Digitalisierer

Joa ganz ehrlich ? Das ganze ist  vollkommener Schmutz. 

 

Hat sich bis heute nichts getan, weiterhin Paketverlust und von den VF Mitarbeiter kommt nur * raus. Hab langsam das Gefühl, das VF bewusst Mitarbeiter mit schlechten Deutschkenntnisse einstellt. Was ich die letzten Woche so erlebt und gehört hab ist ganz großes Kino 😂...

 

Ich lass meinen Vertrag nun einfach auslaufen und danach gibt's DSL von Boss (Telekom)... Ja dort ist auch nicht alles Gold was glänzt aber die haben einfach nen völlig anderen Service ! Und die Stabilität der Leitung ist ne ganz andere... 

 

VF juckt bzw interessiert es nicht ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Mein Internet läuft, natürlich kann ich surfen und downloaden... Aber für Paket verlustfreies spielen im niedrigen Latenzbereich völlig unbrauchbar der Laden 😄... 

 

1000mbit klingt halt gut und funktioniert im Downloadbereich hin und wieder auch mal, im Upload dafür viel seltener...

 

Beitrag an Forenregel angepasst, MS

Mehr anzeigen
buschul1
Netzwerkforscher

@J4NP (aber nicht nur!):

Zunächst: Deine Meckerei kann ich in etwa verstehen, sie bringt aber nichts. Und ob es die Konkurrenz besser macht, kannst du vielleicht hoffen, aber eine Garantie hast du nicht. - Ich habe hier wegen a) Löschung meiner ehemaligen Vodafone-Kundennummer und b) wegen der Frage, warum ich mich nicht mehr in der Community einloggen kann, tagelang rumtelefoniert und E-Mails geschrieben. Dabei hatte ich manchmal das Gefühl, der Service und ich hätten einander vorbeigeredet, was aber auch an mir gelegen haben könnte. Was jedenfalls das Einloggen hier in die Community betrifft, so hat man mir geraten, mich hier am besten neu zu registrieren, was ich gemacht habe. Was meine ehemalige Kundennummer betrifft, so ist es mir durch Herumexperementieren offenbar erfolgreich gelungen, diese selbst zu löschen. Beim Einloggen in "my vodafone" ist diese alte Kundennummer jedenfalls nicht mehr aufgetaucht. Ein Versuch des "Do it youself" kann also manchmal erfolgreich sein. - Zur Entlastung der Werktätigen und Ehrenamtlichen bei Vodafone muss ich sagen, das die gesamte Materie hier ein sehr komplexes Gebiet zu sein scheint. Das erkennt man an der Internetseite von Vodafone, ein für Laien bzw. Anfänger oft undurchschaubarer Dschungel.  Stolz kann also der/die/jenige sein, die/der in dieser Materie wirklich fitt ist! -  Liebe Grüße und bleibt gesund! 

Mehr anzeigen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Dem kann ich nur zustimmen @kater_karl . Sobald da was außer der Reihe, wird's auch kompliziert. Die halten sich ja nicht mal an die Angebote, die sie einem sogar schriftlich machen...

 

Wenn Anschluss störungsfrei läuft, läuft er, kein Ding. Darf man das als Kunde aber auch nicht erwarten? Ich weiß nicht, warum es oft betont wird, dass der Internetanschluss auch funktioniert, Ist ja deren Aufgabe als Provider, dafür werden sie bezahlt. Ich feiere mich ja auch nicht jeden Tag für, dass ich mein Job mache . Wird einfach als Selbstverständlichkeit erwartet.

Mehr anzeigen