Antworten
Host-Legende

Betreff: Aw:Der Witze Thread

Hahahaha Lachender Mann

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Netzwerkforscher

Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländern herunter.

Sagt die eine:"Lass uns mal ne Pause machen, mir tun schon die Nüsse weh!"

Netz-Profi

Kommt Mäxchen in die Küche und sagt zu seiner Mutter: "Mama, du kannst die Modelleisenbahn vom Wunschzettel streichen. Ich hab eine im Kleiderschrank gefunden.

Netzwerkforscher

Tina führt ihrem Freund ihren neuen, superkurzen Minirock vor.
"Steht er mir?" fragt sie ihren Freund.
"Aber ja", flüstert er, "und mir erst!"

Smart-Analyzer

Ein Mann verliert bei einem Arbeitsunfall sein linkes Auge. Die Ärzte im Krankenhaus setzten ein Glasauge ein und machen ihm Hoffnung und sagen: "Wenn wir ein Spenderorgan bekommen, können wir es Implantieren und dann können sie wieder richtig Sehen." Der Mann wartet erst Tage, dann Wochen und dann Monate. Niemand meldet sich. Nach einem Jahr hat er genug. Er baut sich eine Nagelkette, geht nachts damit zu einer Straße, leg die Kette darüber und versteckt sich. Es dauert nicht lange bis ein Auto über die Kette rast. Alle vier Reifen platzen, das Auto prallt gegen einen Baum und der Fahrer ist sofort Tot. Der Mann geht zur Leiche, schneidet ihr das linke Auge raus und setzt sein Glasauge dafür ein. Er rennt ins Krakenhaus und lässt das Auge Implantieren. Nach der Operation wacht er auf und kann wieder richtig Sehen. Noch im Krankenhausbett schaltet er den Fernseher an um sich mal wieder einen Film anzuschauen. Nach ein Paar Minuten wird der Film allerdings von Sondernachrichten unterbrochen die da lauteten: "Sondernachrichten! Misteriösister Autounfall aller Zeiten! Mann mit 2 Glasaugen fährt gegen einen Baum."
Full Metal User

Hat keiner mehr einen Witz auf Lager? Smiley (fröhlich)

- Knocking on Holstentor -
Netz-Profi

Nur einen schlechten...

Vodafone Kundenbetreuung.

*wegrenn*

Smart-Analyzer

In der Mäuseschule.

"Was möchtest du denn mal werden?", fragt die Mäuselehrerin die kleine Maus Mausi. 

Mausi zeigt auf eine gerade vorüberfliegende Fledermaus:
"Wenn ich groß bin, gehe ich auch mal zur Lufthansa."

Daten-Fan

der ist gut @ richard Smiley (fröhlich)
Mastermind

zwei Streichhölzer laufen auf der Strasse da kommt ein Igel vorbei, da sagt das eine Streichholz zum anderen: ich wußte gar nicht das hier ein Bus fährt?