Antworten
Highspeed-Klicker

Betreff: Aw:Der Witze Thread

"Heute morgen war ich in der Kirche - da hat sich doch tatsächlich einer ne Zigarette angezündet - mir wär vor Schreck beinahe die Flasche Bier aus der Hand gefallen..."

Highspeed-Klicker

"Wieso wollte Lisa dich nicht heiraten?"
"Aus religiösen Gründen.

Ich bin pleite, sie betet das Geld an."

Highspeed-Klicker

Worin liegt der Unterschied zwischen der Bundesregierung und einem Prepaid-Handy. -

Beim Prepaidhandy bezahlt man erst und dann wählt man und die Bundesregierung wird erst gewählt und dann zahlt man.

Full Metal User

Worin liegt der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Teller Sch***

Antwort:am Teller

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Highspeed-Klicker

Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."

Highspeed-Klicker

Betreff: Der Witze Thread

Oma fragt  ihren Neffen , was soll ich Dir zum Geburtstag kaufen ,habe gelesen  Facebook ist gut . soll ich Dir das Facebook kaufen

Full Metal User

Jochen fährt mit seinen Eltern nach Osteuropa,dort sieht er am Strassenrand mehrere Frauen stehen:"Papa wofür sind diese Frauen da","die sind da um denn Mannern Freude zu Bereiten".Am nächsten Tag geht Jochen aus dem Haus raus und geht zu denn Frauen,erzählt was sein Vater gesagt hat,die Frauen wissen nicht was sie mit dem Kind machen sollen und schmieren ihm ein paar Nutela Brotte.Abends im Hotel die Ältern besorgt die Mutti:"Jochen wo warst du denn?","ich war bei den Frauen die denn Männern Freude bereiten,die mir Papa gezeigt hat",Papa wird ganz rot und fragt:"Ok.Und was hast du gemach","ja 2 hab ich weggehauen,bei der dritten konnte ich nicht mehr und hab sie abgeleckt" 

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Full Metal User

Zwei Flöhe am Strassenrand rauchen,ein Hund geht vorbei,sagt der eine zum anderen:"komm Fritz mach die Kiepe aus,unser Bus ist da"

Full Metal User

Ein Americaner,ein Franzose und ein Pole,fliegen im Flugzeug:der Amerikaner steckt seine Hand aus dem Fenster raus und sagt:

"Das ist mein Land"

"woher weisst du das" fragen die anderen

"Ich hab die Freicheitsstatue angefasst"

Dann steckt der Franzose die Hand raus:

"Das ist mein Land"

"woher weisst du dass"

"Ich hab den Eifelturm angefasst"

Dann steckt auch der Pole die Hand aus dem Fenster:

"Das ist mein Land"

"Woher weisst du das" fragen die anderen

"Meine Uhr ist weg"

Full Metal User

Ruft der Löwe eines Tages alle Tiere im Wald zu sich:

"Ab morgen bringt mir jeder ein Kilo Fleisch,sonnst gibts Scläge über dem Rücken mit meinem besten Stück"

Gesagt getan:

Kommt der Wolf,bring ein Kilo Fleisch,so auch der Bär,der Fuchs hat nur 800 Gram...Der Löwe lässt es aber gelten.Dann Kommt der Hase an mit 200 Gram und wird vom Löwen geschlagen mit seinem Besten Stück.Der Hase aber lacht wie verrückt.

"Was gibt es denn da Gross zu lachen?Tut das nicht weh?"

"oh doch" sagt der Hase,"ich komm aber nicht vom Gedanken weg dass der Igel auf dem Weg hierher ist mit 2 Äpfel"