Antworten
SuperUser

Betreff: Aw:Der Witze Thread

Öhm...wo ist gleich nochmal die Schaltfläche für "Anstößigen Inhalt melden"? Smiley (überglücklich)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Highspeed-Klicker

"Sie müssen den Alkoholgenuß reduzieren", sagt der Arzt. "Wenn Sie Lust auf einen Cognac haben, essen Sie einen Apfel."
Hört sich gut an, aber vierzig Äpfel am Tag, ist das nicht etwas zuviel?"

Full Metal User

Ein Mann geht rein in eine Bar und bestellt zwei Whiskeys

Der Wirt "Wieso nehmen sie nicht einen dopelten?"

"ich trinke einen für mich einen für einen Freund der weit weg lebt"

2,3,4 Tage ging das so weiter bis am einen Tag wo er rein kam und nur noch 1 bestellte

Der Wirt besorgt "ist ihrem Freund vielleicht was zu gestossen?

"nein" sagt der Mann "ich hab das Trinken aufgegeben"

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Full Metal User

Kommt Jochen von der Arbeit nachhaus zu seiner Frau "das sind doch Flaschen die Männer hier im Haus der Vermieter mein er hätte alle Frauen im Haus bis auf eine flachgelegt"

Die Frau "ich glaub das ist die dicke hässliche im Erdgeschoss"

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Highspeed-Klicker

[ Editiert ]

@nemesh:

Kennt eigentlich jemand die ehemal. DDR - Komiker Herricht und Preil?

Ich liebe die beiden...höre mir immer wieder mal ihre Sketche an Smiley (fröhlich)

Hier mal eine Kostprobe:

Mückentötolin (3.21 min)

Full Metal User

Kommt ein Mann in den Himmel zu Gott um sein Urteil zu bekommen,er bemerkt dass alle Frauen im Kreis laufen einige3,einige5,ander10 mal.Fragt der Mann "wieso laufen diese Frauen?" Gott sagt:"sie müssen einmal im Kreiss laufen für jedes mal wo sie fremd gegangen sind" der mann ganz stolz:"pfffuu gut dass meine Frau nicht dabei ist"

Gott antwortet:"was glauben sie wer denn Ventilator drausen im Empfang spielt?"

Full Metal User

VodafoneKati schrieb:

@nemesh:

Ich liebe die beiden...höre mir immer wieder mal ihre Sketche an Smiley (fröhlich)

Hier mal eine Kostprobe:

Mückentötolin (3.21 min)

Ich hör es mir Zuhauss an weil ich kein Internetzugang auf Arbeit habe Smiley (überglücklich)

Highspeed-Klicker

ja Smiley (zwinkernd)

ok ,mach das mal Smiley (überglücklich)

VodafoneKati schrieb:

@nemesh:

Die beiden waren/ sind auch Klasse: Spejbl & Hurvinek

Highspeed-Klicker

Grautvornix schrieb:

VodafoneKati schrieb:

@nemesh:

Die beiden waren/ sind auch Klasse: Spejbl & Hurvinek

oooh ja...da muss ich dir zustimmen  Smiley (überglücklich)