Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste

Der Rückwegstörer

GELÖST
Gehe zu Lösung
ehrjoe
Host-Legende

Der Rückwegstörer

Kunde bei Ex UM seid dem 01.08.2018.

Was seid Monaten auffällt, das die Störungen der Kunden mit einem Rückwegstörer erklärt wird.

Egal, ob im Norden oder Süden von Deutschland. Auch ich, am Niederrhein, hatte im April das Vergnügen mit diesem Störer als ich die Vodafon-Station einsetzen musste. 

Ich vermute, der Rückwegstörer muss als Verursacher herhalten und das wirkliche Problem nicht kommuniziert wird oder werden darf.

Vielleicht um die Werbung mit der 1000 nicht zu gefährden. Werbung ist eben nur Werbung.

 

Vielleicht noch ein bisschen Humor.

Im Mai hatte ich auch einen körperlichen Rückwegstörer, unangenehm und schmerzhaft.

 

und dann ging mir auch noch das Papier aus. Selbst Schuld.

alles Gute und bleibt Gesund

klo.jpg

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
lq89250
IOT-Inspector

Wenn man etwas wegrückt, stört's weniger...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
lq89250
IOT-Inspector

Wenn man etwas wegrückt, stört's weniger...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daisy2
Netzwerkforscher

Hallo,auch ich hatte ganz kurz bekanntschaft mit dem "Rückwärtsstörer,"

niemand kennt ihn,niemand hat ihn gesehen,aber wenn ich den erwische,dann.......Smiley (zwinkernd)

Mfg

Mehr anzeigen
ehrjoe
Host-Legende

@Daisy2 

lieben Dank für Deine Antwort.

Wenn man die Com liest, haben doch viele Kunden so Ihre Probleme und Sorgen.

Ich habe für WO-DA-VON oft kein Verständnis was die Kunden alles erleiden.

Aber wir dürfen unseren Humor nicht verlieren.

Kunde in der Com: jetzt habe ich auch einen Rücklaufstörer und bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück.

Moderator: sowas verleiht man ja auch nicht! Smiley (zwinkernd)

lg

VS-SU.jpg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Daisy2
Netzwerkforscher

 

Affenfunny-pictures-computer-7.jpg

Post vom Rückwegstörer,stimmt mich sehr nachdenklich wie du siehst......

Mehr anzeigen
ehrjoe
Host-Legende

@Daisy2 

Hallo Daisy2 vielleicht noch ein bißchen Humor.

Ein Gespräch mit der Heißenlinie.

 

Bei der Hotline haben zwei Liliputaner Ihre Arbeit begonnen 1,20m, der größte 1,50m groß. Sagt der Support: "Die tun mir richtig leid, diese Pyrenäen."
"Kunde, ich glaub du meinst Pygmäen."

"Nein, das ist der Hautfarbstoff."
"Das ist Pigment."

"Nein, auf Pigment haben die alten Römer geschrieben."
"Du meinst Pergament."

"Nein, Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht."
sie meinte natürlich ein Fragment, aber ich habe es mir verkniffen, ich wollte nicht weiterdiskutieren. Aber eine Minute später ging es weiter. Sie sagte:
, weißt du schon? Ich nehme jetzt Französisch Unterricht bei einem Legionär."

"Du meinst einen Lektor."
"Nein, Lektor war der Held von Troja."

"Das war Hektor."
"Nein. Hektor ist ein Flächenmaß."

"Das ist der Hektar."
"Hektar ist der Göttertrunk."

"Du meinst den Nektar!"
"Der Nektar ist ein Fluss in Deutschland. Kennst du nicht das schöne Lied "Bald gras' ich am Nektar, bald gras' ich am Rhein"? Das hab ich neulich mit einer Freundin im Duo gesungen."

"Das heißt Duett"
"Nee, Duett ist, wenn zwei gegeneinander kämpfen."

"Das ist ein Duell, verdammt noch mal!"
"Nein, Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem finsteren Berg loch wieder herauskommt."

 

Ich gab auf, und habe mir erst einmal einen Schnaps eingeschenkt.

 

 Meine Frage: hat jemand schon einmal ein ähnliches Gespräch mit der HL geführt.

alles Gute

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen