abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bewerbungsgespräch bei Vodafone
Arkadonius1992
Youngster
Youngster
Hallo Leute,
habe eigentlich nur eine kleine Frage. War jemand schonmal bei einem Bewerbungsgespräch bei Vodafone, und könnte mir sagen was genau man sich hier drunter vorstellt ?
Dein Branchenwissen und Deine Kenntnisse. Vielleicht kennst Du ja auch schon Entwicklungen und Trends?


Die neusten Handy Trends ? Entwicklungen ? Netzausbau usw ??



Falls da einer was näheres weiß wäre super 🙂

Lg
4 Antworten 4
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Arkadonius1992

 

ich kann verstehen das es Dir unter den Fingernägeln brennt vorher zu wissen was Du wie am besten machts. Aber ich würde sagen sei einfach Du selbst, sonst ist nach 3 Monaten Probezeit eh ende.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Die erwarten dass, was jeder Ag erwartet.

Mortuus
Mastermind
Mastermind

@Arkadonius1992@  schrieb:
Hallo Leute,
habe eigentlich nur eine kleine Frage. War jemand schonmal bei einem Bewerbungsgespräch bei Vodafone, und könnte mir sagen was genau man sich hier drunter vorstellt ?
Dein Branchenwissen und Deine Kenntnisse. Vielleicht kennst Du ja auch schon Entwicklungen und Trends?

Die neusten Handy Trends ? Entwicklungen ? Netzausbau usw ??
Falls da einer was näheres weiß wäre super 🙂

Lg

Wie jung sind Sie und an welchem Job hätten Sie Interesse?

 

Greez Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@Mortuus@  schrieb:

Wie jung sind Sie und an welchem Job hätten Sie Interesse?

Greez Mortuus


@Mortuus, ich glaube das uns das hier in einem öffentlichen Forum nichts angeht!

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.