abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus
Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,
In meiner bestellstatus steht, daß ich mehr Infos per E-Mail bekomme. Was bedeutet das genau? Und mir ist aufgefallen das der jenige am Telefon meinen Namen falsch verstanden und geschrieben hat und die Stadt auch. Was kann ich am besten tun
10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du könntest z.B. nochmal beim Kundenservice anrufen und die Fehler berichtigen lassen.

Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich hab nun ne Email geschrieben und hoffe das es geändert wird. Mir wurde am Telefon gesagt, das ich morgen nochmal anrufen soll
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Christian1744@  schrieb:
Ich hab nun ne Email geschrieben und hoffe das es geändert wird.

An welche E-Mail Adresse?

Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
shop@kundenservice.vodafone.com
Von da ist auch eine Email gekommen. Mit der Bitte den Ausweis bankkarte und mekdebescheinigung zu schicken

Dann verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads nicht so ganz.  Warum wird nicht erstmal abgewartet, ob/bis sich das über den Email-Kontakt klären läßt/geklärt hat?  Warum sollte das jetzt am Ende doppelt bearbeitet werden?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Da ich bis nun keine ordentliche Antwort von Vodafone bekommen hab, also Hotline bzw Email.

Dachte ich vielleicht das mir hier jemand helfen könnte

Wann wurde denn die oben angesprochene Email versendet?  Denn den einen oder anderen Tag Bearbeitungszeit sollte man schon einkalkulieren.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christian1744,

 

was hat sich in der Zwischenzeit getan?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Nix... Alles beim alten stand