TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2018 15:58
am 06.09.2018 16:36
Du könntest z.B. nochmal beim Kundenservice anrufen und die Fehler berichtigen lassen.
am 06.09.2018 16:41
am 06.09.2018 16:53
@Christian1744@ schrieb:
Ich hab nun ne Email geschrieben und hoffe das es geändert wird.
An welche E-Mail Adresse?
am 06.09.2018 17:24
am 06.09.2018 17:56
Dann verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads nicht so ganz. Warum wird nicht erstmal abgewartet, ob/bis sich das über den Email-Kontakt klären läßt/geklärt hat? Warum sollte das jetzt am Ende doppelt bearbeitet werden?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.09.2018 18:00
am 06.09.2018 18:12
Wann wurde denn die oben angesprochene Email versendet? Denn den einen oder anderen Tag Bearbeitungszeit sollte man schon einkalkulieren.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.09.2018 10:29
Hi Christian1744,
was hat sich in der Zwischenzeit getan?
Gruß
Su
am 07.09.2018 10:31