Antworten
Netz-Profi
Akzeptierte Lösung

Bald auf dem Mond !

Liebes Vodafone,

eure Werbung mag ja ganz witzig sein .

" Und bald auf dem Mond "

ihr bekommt schon auf der Lieben Guten Alten Erde nix richtig gebacken.

Habt eure Läden incl. Vetretern nicht im Griff " Teure Verträge und falsche Versprechungen "

Dann werden Kunden die sich mal äußern zu ihrem Problem zu 90 % lächerlich gemacht.

Oder die Beiträge werden so schnell geschlossen damit teilweise keiner was mitbekommt .

So drängt sich mir der eindruck auf !

Nein so geht man nicht mit Kunden um !

Was mich am meisten nervt sind eure Helfer . Die machen ja schon Teilweise euren Job und haben viel zu viel Rechte. Als wenn sie kein eigenes Leben hätten und nur hier im Forum sitzen und auf Leute warten die nicht so ganz Firm sind wie sie selber , und nur drauf warten das mal jemand nicht so klar kommt wie man es von ihrer Seite evtl. erwarten könnte bzw. sollte .

Dann immer diese Hinhalte Taktik in machen Sachen "Bearbeitung" spielt ihr voll auf Zeit und hofft darauf das sich Probleme in Luft auflösen . Und wenn ihr mal hilfreich eingreift und die Sache geradebiegt die evtl. von euch selbst verursacht wurden ! Wo man vielleicht kurze Mitteilung erwartet was geradegebogen wurde , wird der Beitrag zugemacht . Man erwartet nicht das ihr " Firmengeheimnisse Preisgibt !!! " 

lg

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Bald auf dem Mond !

FUT-Thomas schrieb:

Es wird einfach keine Kritik zugelassen ! 

Das stimmt aber jetzt nicht! Es gibt extra das board "feedback" und dort sind weitaus mehr negative Beiträge als Lobeshymnen zu finden.

Nur: Kritik muss auch Substanz haben und eine pauschale Aussage ist halt substanzlos. 

Du schreibst "..habt eure Läden nicht im Griff", aber warum das so ist und wie sich das zeigt, schreibst du nicht.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

@FUT-Thomas

welches Problem hast Du denn aktuell ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Netz-Profi

Muss ich ein Problem haben um hier zu schreiben

" Über Gott und die Welt "

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
Netz-Profi

@ThomasE,
aber wirklich muss er jetzt ein Problem haben? Smiley (fröhlich)
Er wird wohl wie in seinem Beitrag selber schreibt: "Als wenn sie kein eigenes Leben hätten und nur hier im Forum sitzen..."
Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Netz-Profi

Mehr könnt ihr wiklich nicht ?

Oder dürft ihr den Kopf nicht rausziehen !

Spruch aus der Signatur " Es hört doch jeder nur, was er versteht. "

SuperUser

@FUT-Thomas

Um was geht es dir denn? Du hast deine Meinung über VF und diese community der Welt verkündet.

Warum aus heiterem Himmel Angriffe auf die "Helfer mit den vielen Rechten" erfolgen, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich sehe aber auch keinen rechten Sinn mehr darin, diesen thread geöffnet zu halten - du etwa?

Albert Einstein
SuperUser

[ Editiert ]

El_Cid schrieb:
Warum aus heiterem Himmel Angriffe auf die "Helfer mit den vielen Rechten" erfolgen, kann ich nicht nachvollziehen.

Das muß ungefähr einmal im Monat sein bei @FUT-Thomas.  Ist inzwischen nicht mehr neu.   Vielleicht so eine Art alternatives P(ermanentes) M(otz) S(yndrom), wer weiß.

FUT-Thomas schrieb:

Spruch aus der Signatur " Es hört doch jeder nur, was er versteht. "

Nun, in manchen Fällen heißt das eher "Es versteht doch jeder nur, was er hört." und in wieder anderen "Es versteht mancher nicht mal das, was er hört und erklärt bekommt."  Und nun?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Netz-Profi

Ne du hast Recht man wird ja sowieso abgewürgt !

Nein es wird sich auch noch darüber Lustig gemacht .

Und dann wird der Beitrag geschlossen , weil gegenüber VF / KD ist es einfach nicht angebracht Kritik überhaupt zu haben.

Daher überhaupt die Sinnlosigkeit meines Beitrags .

lg

Netz-Profi

@Der Ritter

SATA.JPG

SuperUser

FUT-Thomas schrieb:

Das stimmt aber jetzt nicht! Es gibt extra das board "feedback" und dort sind weitaus mehr negative Beiträge als Lobeshymnen zu finden.

Nur: Kritik muss auch Substanz haben und eine pauschale Aussage ist halt substanzlos. 

Du schreibst "..habt eure Läden nicht im Griff", aber warum das so ist und wie sich das zeigt, schreibst du nicht.

Albert Einstein