Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Über Gott und die Welt

Antworten auf Beiträge von Admins?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich hatte mich hier im Forum angemeldet, da ich dringend Hilfe bezüglich der Freischaltung von HD FS Kanäle!

Leider habe ich bisher keine Antworten auf meine Fragen. 

Es wäre super, wenn einer der Mods oder Admins mal einen Blick auf meine Beiträge werfen könnte. 

Hier ist der Link dazu:

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Smartcard-zur%C3%BCckschicken-Eigentum-Sky-oder-Kabel-De...

 

Vielen Dank 

 

Peter 

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mastermind

In der Regel, verweisen die Mods immer darauf, dass man ein eigenständiges Thema eröffnen soll, weil jeder Fall doch speziell ist und du hast dich in ein schon existierendes, nicht von dir erstellt, einfach eingeklinkt.

 

Gruß

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Besucher66,

 

in Deinem Beitrag hat sich der Moderator Thomas gemeldet. Dein Beitrag ist noch offen und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich dort noch einmal meldet.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tina, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Ich habe jetzt allerdings ein Problem, meinst Du die Nachricht, dass man normalerweise einen neuen Thread aufmachen soll und nicht in älteren Threads seine Fragen stellen soll?

Ich dachte, dass man in anderen Threads, die solange sie noch nicht geschlossen und Themenrelevant sind, noch Beiträge und / oder Fragen mit gleichen Thema erstellen kann? Wenn nicht so, bitte ich um Entschuldigung. 

 

Soweit ich das aber im Moment sehe, sind meine Fragen noch nicht beantwortet worden und daher die Nachfrage, was soll ich denn jetzt konkret machen? Nochmal einen komplett neuen Thread (in welcher Rubrik?) erstellen und dort hinein meine beiden Fragen kopieren und einfügen? 

 

Einen schönen Abend noch 

 

Peter 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo??

Kommt noch etwas?

 

Ich habe eigentlich nur zwei ganz normale Fragen gestellt und verstehe nicht, warum es so schwer sein sollte mir diese zu beantworten? 5 Minuten zu investieren um die Sache zu klären, müsste doch für einen Kunden, der nun fast 30 Jahre bei KD ist, möglich sein oder? 

Seit nun einer Woche versuche ich Antworten zu bekommen, habe dabei nun bereits etliche vergebliche Stunden mit Mails schreiben, Anrufen und Beiträgen hier im Forum verbracht. Ich bin ein Mensch, der sich an Fakten hält und nicht durch Beleidigungen (wie an einigen Stellen hier im Forum geschehen) probiert sein Recht zu bekommen, aber ich bin ehrlich, lange kann man das nicht mehr hinnehmen. Da ich auch noch gesundheitlich große Probleme habe (ich weiß, dafür kann hier niemand), ist die Aufregung und der Stress hier Gift für meinen Körper. Daher noch einmal die große Bitte, kann sich nicht einmal ein Vodafone Mitarbeiter ganz ohne Stress bei mir (gerne per PN oder noch lieber per Mail) melden?

 

MfG

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Weißt Du was? Ich hatte Tomaten auf den Augen. Das ist ja gar nicht Dein eigener Thread und das habe ich vollkommen übersehen. Mein Fehler. Entschuldige.

 

In dem Fall mach einfach einen eigenen neuen Beitrag auf und kopiere gerne einfach den Text dort rein.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen