abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ansprechpartner
Gentel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ständige Totalausfälle bei Internet und Telefon. Technikerbesuche brachten maximal einen Tag Abhilfe, die Hotline erstellt nur Tickets, andere Ansprechpartner gibt es angeblich nicht. Rückruf erfolgt nicht und die Mailantwort soll bis zu 5 Tage dauern. An wen kann ich mich wenden? Wer kann helfen? 

Gruß Dirk

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Du kannst das Problem hier im Forum im entsprechenden Störungsboard posten.

Das wollte ich...aber wohin...

Gruß Dirk

Stewi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das kommt darauf an, ob du einen DSL oder Kabel Anschluss hast, dann ins passende Störungsboard posten.

 

Vorher noch hier nachlesen und daran halten, dann sollte Hilfe möglich sein.

"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung!