abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusstermin
Marius96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe für den 04.11 einen Anschlusstermin von Vodafone mitgeteilt bekommen. Meine Frage wäre, wo ich genau sehen kann, dass auch ein Techniker bei mir nötig ist. Habe nämlich bislang noch keine Uhrzeit mitgeteilt bekommen, zu wann ich vor Ort sein muss. Vllt hatte hier ja jemand schon einmal dasselbe Problem und kann mir nen Tipp geben. LG Marius 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kabel oder DSL?

Es handelt sich um eine DSL Neuanschaltung.

Rechne mit einer Anschaltung im Verlaufe des Tages - es muss auch nicht zwingend ein Techniker notwendig sein, wenn der Leitungsweg bekannt ist, z.B. wenn ein Anbieterwechsel vorliegt oder der "alte" Inhaber der Leitung angegeben werden konnte...

Danke für die Info, habe in meinem Wilkommensbrief auch keinen Hinweis für einen Techniker Besuch bekommen oder ein Zeitfenster genannt bekommen, wann dieser auftauchen soll. Gehe mal davon aus, das die Leitung so freigeschaltet wird. 

Verschoben aus "Über Gott und die Welt"