Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste
Anrufe
Highlighted
Daten-Fan

Ich möchte Vodafone bitten, mich nicht mehr anzurufen, wegen einer Vertragsverlängerung oder ähnliches. 

 

Vielen Dank

 

Edit: @Voja In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo Voja,

 

wenn Du mal die Zustimmung erteilt hast, hast Du das bequem über Dein Kundenportal wieder ändern. Dazu gehst Du unter ein Einstellungen und unter Opt-in & Opt-out verwalten.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

...und wenn du's ganz sicher machen willst, dann empfehle ich dir die schriftliche, postalische Variante. Einfach einen Widerruf schriftlich an:

 

Vodafone GmbH

-Kundenbetreuung-

40875 Ratingen

 

schicken.

 

Was du in diesen Brief reinschreibst oder wie du diesen formulierst, bleibt natürlich dir selbst überlassen. Auf eine korrekte Rechtsraibung würde ich persönlich aber stets achten!

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.
Mehr anzeigen