abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe
Voja
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte Vodafone bitten, mich nicht mehr anzurufen, wegen einer Vertragsverlängerung oder ähnliches. 

 

Vielen Dank

 

Edit: @Voja In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Voja,

 

wenn Du mal die Zustimmung erteilt hast, hast Du das bequem über Dein Kundenportal wieder ändern. Dazu gehst Du unter ein Einstellungen und unter Opt-in & Opt-out verwalten.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bd0rk
Digitalisierer
Digitalisierer

...und wenn du's ganz sicher machen willst, dann empfehle ich dir die schriftliche, postalische Variante. Einfach einen Widerruf schriftlich an:

 

Vodafone GmbH

-Kundenbetreuung-

40875 Ratingen

 

schicken.

 

Was du in diesen Brief reinschreibst oder wie du diesen formulierst, bleibt natürlich dir selbst überlassen. Auf eine korrekte Rechtsraibung würde ich persönlich aber stets achten!

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.