Support:

Über Gott und die Welt

Antworten
Netzwerkforscher

Anruf vom Bestandskundenservice?

Hallo,

 

ich hatte heute einen Anruf von der Nummer 030 2555712202. Hab den kaum verstanden. Bestandkundenservice, ob ich mit meinem Tarif zufrieden bin... Als ich verdutzt reagiert habe, da ich kein Handyvertrag bei Vodafone habe, hat er mich gefragt ob ich nicht Herr XY, hab mir den Namen leider nicht gemerkt, bin und sich dann entschuldigt und das ich im System gelöscht werde. Danach aufgelegt. Sehr seltsam irgendwie. Gehört die Nummer zu Vodafone??

 

LG
Obulus

Betreff: Anruf vom Bestandskundenservice?

Hallöchen @Obulus

 

Nein, diese Nummer gehört nicht zu Vodafone.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Digitalisierer

Betreff: Anruf vom Bestandskundenservice?

Als Tipp egal wie gut das Angebot ist falls jemand von Vodafone auf dein Vodafone Handy anruft wird er nie nach deinem Kundenkennwort fragen.

 

 

Netzwerkforscher

Betreff: Anruf vom Bestandskundenservice?

Alles klar, Danke!

Netzwerkforscher

Betreff: Anruf vom Bestandskundenservice?

Ja, Zenseirt!

Sowas ähnliches hatte ich schon mal. Auch angeblich von Vodafone. Hat bei meiner Frau und bei mir angerufen und wollte irgendwelche Daten abgleichen. Übel. Zum Glück haben wir da nichts weitergegeben. Beide male der Anruf von angeblich Vodafone, nachdem ich was von Vodafone gebraucht habe. Beim 1. Mal war was mit dem Handynetz nicht in Ordnung. Damals hatte ich noch ein Vertrag bei Vodafone. Da hat die Dame am Telefon auch gefragt ob wir mit dem Netzt zufrieden wären und 2 Tage vorher hatte ich mich beschwert bei Vodafone. Und derzeit ist das Thema mit der Internetverbindung noch offen. Beide male rechnet man ja dann mit einer Rückmeldung von Vodafone und denkt sich im ersten moment nichts böses. Ich hoffe das steht nicht in Verbindung zueinander und Vodafone hat da ein Leck, das sich diese Firmen zunutze machen?

 

Oder hat Vodafone Spione in der Firma. Smiley (fröhlich)

 

LG
Obulus

Netzwerkforscher

Betreff: Anruf vom Bestandskundenservice?

Stimmt, damals wollte die Dame das Kundenkennwort von meiner Frau wissen um die Daten zu Prüfen und das mit dem Netzproblem prüfen zu können. Wahnsinn!

Netzwerkforscher

Betreff: Anruf vom Bestandskundenservice?

Hallo zusammen,

 

heute ein weiterer Anruf von 030 23277221. Bin nicht rangegangen, da ich glaube, dass es wieder jemand von angeblich Vodafone ist. Nervig.

 

LG
Obulus