Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! Kabel: Ausfall TV, Telefon und Internet im Raum Karlruhe

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

BEHOBEN !!! Mobilfunk: Nutzung des Apple Stores über Mobile Daten

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste
Anruf in Abwesenhet
Highlighted
Forum-Checker

Hallo, ich habe einen Anruf in Abwesenheit gelöscht. Jedoch benötige ich diese Nummer.

Wie komme ich nun wieder an diese Nummer?

Gruß Sander

 

Edit: @Sander139 Beitrag nach "Über Gott und die Welt" verschoben.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Gar nicht mehr. Wie solltste da auch herankommen. Wenn du diese gelöscht hast, ist sie weg.

 

Ich gehe von einem Smartphone aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Sander139,

du kannst doch die Anrufliste (Mobiltelefon) aufrufen, in der alle Anrufe gespeichert werden, oder hast du diese Liste gelöscht?
Dann musst du warten, bis derjenige wieder anruft.

Bei der Festnetztelefonie (IP-basiert), kannst du versuchen über den Router, die Anruflisten einzusehen. Bei der Fritzbox bspw. geht dies wunderbar.

Mehr anzeigen