abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf in Abwesenhet
Sander139
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe einen Anruf in Abwesenheit gelöscht. Jedoch benötige ich diese Nummer.

Wie komme ich nun wieder an diese Nummer?

Gruß Sander

 

Edit: @Sander139 Beitrag nach "Über Gott und die Welt" verschoben.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Gar nicht mehr. Wie solltste da auch herankommen. Wenn du diese gelöscht hast, ist sie weg.

 

Ich gehe von einem Smartphone aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sander139,

du kannst doch die Anrufliste (Mobiltelefon) aufrufen, in der alle Anrufe gespeichert werden, oder hast du diese Liste gelöscht?
Dann musst du warten, bis derjenige wieder anruft.

Bei der Festnetztelefonie (IP-basiert), kannst du versuchen über den Router, die Anruflisten einzusehen. Bei der Fritzbox bspw. geht dies wunderbar.