abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anruf angeblich von Vodafon
TGui
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wieder einmal!

Anruf angeblich von Vodafon, aber hat fehlerhafte Daten. 

https://telefonnummer.net/rufnummer/497114660048

Wie kann Vodafon solchen Anrufern das Handwerk legen und sie einer gerechten Strafe zuführen?

Das ist nicht nur für die Angerufenen lästig, sondern auch rufschädigend für Vodafon, falls jemand darauf hereinfallen sollte!

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TGui,

 

solche Anrufe sind natürlich für Dich ebenso ärgerlich wie für uns :/. Zu welchem Vertrag wurdest Du kontaktiert, Mobilfunk, DSL oder Kabel? In welchem Bundesland lebst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TGui
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich lebe in Bayern, habe einen von Kabel-Deutschland umgestelten Vertrag und der Anrufer meinte zu wissen, dass ich einen ganz alten Kabel-Router habe, nannte aber ein komplett falsches Modell.

TGui
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dabei bin ich bei weitem kein Einzelfall, wie unter https://telefonnummer.net/rufnummer/497114660048 gut zu sehen ist.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TGui,

 

wir haben hier vermutlich kaum eine Handhabe. Du kannst die Nummer über die Bundesnetzagentur melden, dafür gibt es ein Kontaktformular.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!