Über Gott und die Welt

Anfrage Bachelorarbeit Kundenbindung im Internet am Beispiel des Telekommunikationsmarktes
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Forum Team,

 

zuerst einmal hoffe ich, dass alle das hier lesenden erfolgreich ins neue Jahr gekommen sind.

 

Wie der Titel vielleicht schon verrät, schreibe ich aktuell meine Bachelorarbeit und würde mich freuen, wenn man mir hier weiterhelfen oder mich weiterleiten könnte.

Für meine Bachelorarbeit führe ich mehrere Experteninterviews durch. Das Thema meiner Bachelorarbeit ist Kundenbindung im Internet, speziell am Beispiel der Telekommunikationsbranche in Deutschland. Mithilfe der Experteninterviews möchte ich herausfinden, welche Möglichkeiten das Internet für die Kundenbindung im Telekommunikationsmarkt in Deutschland bietet. Ich führe mehrere Interviews mit verschiedenen Mitarbeitern des Online Marketing Bereiches eines Telekommunikationsanbieters sowie mehreren Verkäufern des Stationären Einzelhandels durch.
Anschließend möchte ich die Meinungen des Online- sowie Oflinevertriebes gegenüberstellen und vergleichen. 

Darüber hinaus würde ich aber gerne auch andere Experten der Kundenbindung im Telekommunikationsmarktes zu Wort kommen lassen. Für eine Langfristige Kundenbindung ist natürlich auch Service sowie Reklamation ein wichtiger Punkt.


Daher meine Anfrage, ob die Möglichkeit bestehen würde, dass Ihr einen Kontakt für mich herstellen könntet zu einem Kollegen des Vodafone Kundenservices. Selbstverständlich würde ich mich auch riesig freuen, wenn ihr vielleicht sogar selbst oder einer euer  Kollegen des Vodafone Forum Teams Zeit für ein Interview hättet. Das Interview würde telefonisch ungefähr 15 bis 20 Minuten dauern und aus 8 Fragen bestehen. Bei Interesse schicke ich euch die Fragen selbstverständlich gerne vorab per Email oder Privater Nachricht zu. Natürlich würde es mir auch immens helfen, wenn ihr oder einer eurer Kollegen alternativ die 8 Fragen schriftlich beantworten könntet. Meine Bachelorarbeit wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Falls die Möglichkeit bestehen würde das Interview im Laufe diesen Monats durchzuführen, würde mir das wahnsinnig bei meiner Bachelorarbeit weiterhelfen.

 

Ich danke schon einmal im voraus, für eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Benjamin

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @Der_Bachelorant,

 

das wird Dir innerhalb einer U2U-Community schwer zu ermöglichen sein.

 

Ich gehe aber davon aus, dass Dir die Kollegen des Medien-Bereiches  da helfen können.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen