abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Akzeptierte Lösungen
DMC
Digitalisierer
Digitalisierer

Schönen Abend zusammen,

ich erkenne ja an, dass ich hier nur ein Gast bin der sich glücklich schätzt, einen mehr oder weniger kompetenten und erfolgreichen Lösungsansatz auf eine individuelle Problemstellung zu erhalten. Ich finde es allerdings etwas merkwürdig, dass wildfremde Menschen einen Beitrag im Namen des Fragestellers als "akzeptierte Lösung" markieren können, noch bevor diese Akzeptanz bestätigt wurde. Denn eine Lösung ist für mich immer nur dann eine Lösung, wenn deren Erfolg verifiziert wurde. Vor dem Hintergrund der Qualitätssicherung schlage ich daher vor, die Akzeptanz eines Lösungsvorschlages dem Fragesteller zu überlassen.

Vielen Dank und angenehme Nachtruhe

Stefan

 

Edit: @DMC  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @DMC 

 

Eine Antwort als "Lösung" markieren können hier im Forum nur der Threadersteller selbst und die Moderatoren.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @DMC 

 

Eine Antwort als "Lösung" markieren können hier im Forum nur der Threadersteller selbst und die Moderatoren.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Sollte die Lösung von einem anderen Nutzer sein so hat der TE oder Mod diesen gewählt.

Nicht der Nutzer selbst.

Auch das noch so am Rande.