abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AirPods 2 im Shop
Gehtso
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei MyTopDeals steht seit 14.5. ein Angebot zu AirPods 2 mit Qi Ladeschale für

129,-€.  Das sei aber nur in Vodafone Shops zu erhalten. Am folgenden Freitag und am Samstag war ich in drei verschiedenen Shops. Keine AirPods zu diesem Preis zu bekommen. Das "Superangebot" sollte 159,-€ kosten. Ich hatte das Gefühl, dass man gar kein Interesse hatte meinem Kaufwunsch nachzukommen. Mega enttäuschend.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wenn es das Angebot ist, ist es von Anfang März.
https://www.mytopdeals.net/user-deals/deals/elektronik-computer/apple-airpods-2-gen-inkl-qi-ladecase...

Ein Angebot von Mai gibt's nicht.
Daher denke ich, dass die Chancen mittlerweile gering sind, diese zu bekommen.

Ansonsten stimme ich @Stewi zu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stewi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gibts das auch irgendwo bei Vodafone offiziell nachzulesen?

Ansonsten bei Mytopdeals mal nachfragen, wo sie die Information her haben. Im Grunde können die ja schreiben was sie wollen. Das dann dem "angeblichen" Verkäufer anzulasten halte ich für dreist.

"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung!
Wenn es das Angebot ist, ist es von Anfang März.
https://www.mytopdeals.net/user-deals/deals/elektronik-computer/apple-airpods-2-gen-inkl-qi-ladecase...

Ein Angebot von Mai gibt's nicht.
Daher denke ich, dass die Chancen mittlerweile gering sind, diese zu bekommen.

Ansonsten stimme ich @Stewi zu.

Hi, ich glaube, da habe ich "vor lauter haben wollen" das Datum nicht gesehen. Tut mir leid. Gut das es euch gibt. Danke für den Hinweis.