abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adieu
Logo52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eigentlich ist es Blödsinn in diesem Forum was zu schreiben.Der letzte Dreck im Service der mir je untergekommen ist ,ist Vodafone. Endlich ist die >Zeit um und ich werde diesen *Laden* los.So eine mieser Service .Unverständlich wie so eine Laden so viele Leute blenden kann. Es *piep* mich hier nur an.

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Jede Meinung ist willkommen.

 

Die Art der Meinungsäußerung zeigt seit jeher, wie viel man von dieser halten kann.

Von daher: Für Deinen weiteren Weg alles Gute.

 

Einen schönen Mittwoch wünscht

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Logo52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch diese Antwort ist typisch für diesen Service hier. Sinnlos sich mit diesem Unternehmen überhaupt zu beschäftigen

Hast Du noch fragen oder möchtest Du weiter pöbeln und wir schließen den Thread und dann irgendwann Dich ab?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo @Logo52 

 

wenn du nicht in der Lage bist dein Anliegen vernünftig zu formulieren brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn die Antworten dementsprechend ausfallen.

 

Denn ... nur sprechenden Menschen (die sich verständlich und qualifiziert Äussern) kann geholfen werden !!!

 

in diesem Sinne

Argantho


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS