abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abgabe Mietgeräte im Vodafone-Shop möglich
WDO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Vertragsablauf muss ich die Geräte zurück geben.

Kann man das auch in dem Vodafone-Shop erledigen, in dem ich gekauft habe oder muss ich das tatsächlich mit der Post schicken?

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Letzteres.  Ein Vodafone-Shop ist nun mal keine Post-Filiale und die Mitarbeiter sind leider auch keine Paketboten, die für den Kunden zur Post laufen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Und was hat das im Board "Über Gott und die Welt" zu suchen?

@Jojo111  schrieb:
Und was hat das im Board "Über Gott und die Welt" zu suchen?

Na ja...bei den alten Griechen gab es ja Hermes, den Götterboten.  Der hat Nachrichten übermittelt (und vielleicht auch Pakete zugestellt?).  Seine Ur-ur-ur-...-ur-Enkel sind ja dann auch in seine Fußstapfen (also die von den Schuhen mit den Flügel, weißt schon...) getreten und stellen heute noch Pakete zu.  Vielleicht deswegen, @Jojo111?

 

Allerdings frage ich mich aktuell, in welchen religiösen Kulturkreis der Götterbote DHL gehört haben könnte.  Keltisch-nordisch?  Ägyptisch?  Und war UPS der Götterbote, dem man keine zerbrechlichen Sendungen anvertrauen sollte?  Fragen über Fragen.

 

OT aus.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

Deine Erklärungen zum Board finde ich durchaus nachvollziehbar, Ritter Smiley (überglücklich)

 

Damit wir den Beitrag in das richtige Board verschubsen können, zunächst die Frage an WDO:

 

Was nutzt Du denn bei uns? Kabel oder DSL?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WDO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe unter "Gott und die Welt" gepostet, weil das nach einer lustig gemeinten Formulierung für "sonstiges" ausgesehen hat.  Statt dessen wird hier griechische Götterwelten diskutiert - ich bitte um Vergebeng für das Sakrileg. Aber immerhin ist hier ja auch Raum für das Weltliche - und meine Frage bezog sich eben auf das durchaus weltliche Problem der Entsorgung von Elektroschrott per DHL

 

Zur Sache:

Ich nutze DSL, habe einen TV-Receiver und eine Easybox 804.

Ich finde schon, dass es möglich sein sollte, die Geräte dorthin zu liefern, wo ich den Vertrag gemacht habe - und das wäre hier um die Ecke beim Vodafone-Geschäft. Postversand würde mich mehrere Stunden Aufwand kosten, da ich damit kaum Erfahrung habe und mich zunächst informieren  und mir die nötigen Utensilien besorgen müsste.

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WDO,

 

die Rückgabe ist, wie bereits geschildert, nicht im Shop möglich.

 

Bitte sende die Geräte per Post an die angegebene Adresse zurück. Vielen Dank.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Der Ritter:

 

Und Updates war bei den alten Griechen der Gott der Erneuerung...


@HeikeF  schrieb:

Deine Erklärungen zum Board finde ich durchaus nachvollziehbar, Ritter Smiley (überglücklich)


Man nennt mich nicht umsonst den Erklär-Bär.

 

 


@lq89250  schrieb:

Und Updates war bei den alten Griechen der Gott der Erneuerung...


Ich würde den nicht zuletzt wegen der Nähe des Namens zu Teutates ja eher in den gallisch-keltischen Mythologie-"Raum" einsortieren, @lq89250.  Ist vielleicht wieder so ein unehelicher Halbgott, der irgendwo in die Welt gesetzt wurde.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.