abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

APP gesperrt
d_max
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die App akzeptiert das Kennwort nicht. Am PC kann ich mich anmelden.

11 Antworten 11
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi d_max,

 

danke für Deine ausufernde Fehlerbeschreibung Smiley (zwinkernd)

 

Um welche App geht es und welche Fehlermeldung bekommst Du denn?

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das die App für 24 Std gesperrt ist. Warum? Das Kennwort funktioniert am PC bei mein Vodafone. Die App habe ich hunderte Male ohne Kennwort gestartet. Plötzlich wird das Kennwort verlangt. Bereits nach dem 1. Fehlversuch habe ich peinlichst auf die Schreibweise geachtet. Fehlanzeige.

Du hast in "Über Gott und die Welt" gepostet. Sinnvoller wäre es zu schreiben um welche App es überhaupt geht, damit der Thread in das passende Board geschoben werden kann.

Also: TV-App, GigaTV-App, MeinVodafone-App oder um welche?

Ja, hätte ich machen können! Wusste es nicht besser.

 

Hab hier auch nicht mit Hilfe gerechnet. Bin einfach über den ganzen Vodafone-Laden megaenttäuscht.

Es handelt sich übrigens um die "Mein Vodafone". Aber was solls?! Hab die App gelöscht. Einziger Nutzen war die Anzeige vom Datenverbrauch.

 

Schlimm ist aber der grottige Service von Vodafone. Sowas war ich bisher nicht gewohnt. Kopf hoch und noch 9 Monate durchhalten.Smiley (zwinkernd)

Habe den Thread verschoben @d_max

Natürlich bekommst du hier Hilfe, aber dafür brauchen wir natürlich Informationen.

Die wichtigste ist um welche App es sich überhaupt handelt, dass hast du ja jetzt geschrieben.

Welchen Tarif hast du?

Die App braucht keine Log-In-Daten wenn du sie im Mobilfunknetz öffnest, nicht im WLAN. Kannst du das mal ausprobieren.

 

nun habe ich sie wieder installiert!

 

Ich erhalte beim Start (Mobilfunk) ein Infofenster: "Du hast dich dreimal falsch eingeloggt. Du kannst die App noch 4 Stunden nicht nutzen". Ok! drücken.Immer die gleiche Anzeige.

 

Ich habe das Kennwort richtig eingeben!!!

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo d_max,

 

okay, es geht hier wohl um die MeinVodafone-App.

 

Wenn Du Dich beim Login legitimieren musst, dann mit dem Kundenkennwort. Hast Du einen Vertrag, so hast Du das Kennwort beim Vertragsabschluss festgelegt.

 

Wichtig, dass Kundenkennwort ist nicht das Internet-Kennwort. Das Internet-Kennwort verwendest Du der Online-Version von MeinVodafone für den Login.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe nach 24 Stunden die App gestartet und es kam keine Passwortabfrage mehr. Verstehe ich nicht.

Mehr anzeigen
 Smiley (überglücklich)

Hab die App trotzdem deinstalliert. Die Einstellungen kann ich am PC ohnehin viel einfacher machen.

 

Danke für Eure Hilfsversuche.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo d_max,

ggfs. warst Du beim letzten Mal im Mobilfunknetz eingebucht und nicht per WLAN. Denn nur da erfolgt die Abfrage des Kundenkennwortes.

Sollen wir den Thread dann schließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!