abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

+491520747296 Seriös ?
DerEineIstDa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seit einigen Tagen klingelt bei mir immer wieder die Nummer +491520747296 mich an und fragt auch nach dem Kundenkennwort.

Ist die Nummer vom Vodafon-Team?

3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @DerEineIstDa , 

 

die Nummer gehört nicht zu Vodafone. Hier gibt es bereits einige Meldungen zu der Nummer. Wenn Vodafone dich anruft, dann wirst du nicht nach deinem Kundenkennwort gefragt. 

 

Solltest du (was ich nicht hoffe) dein Kennwort genannt haben, dann ändere es bitte. Die Änderung kannst du selbst in "MeinVodafone" unter Vertragsdaten durchführen. 

 

@Ines75, ja die Seite kenne ich, aber hier gab es ja auch schon einen Fall wo erst Vorsicht geboten war und dann war es eine offizielle Nummer. https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/01721279122-ruft-an-legt-auf-und-antwortet-nicht/m-p/1851560#M...

Ja, in dem Fall war es aber eine 01721279xxxer Nummer (Kündigungsrückgewinnung)  und es wurde auch nicht nach dem Kundenkennwort gefragt. Das war bei dir anders.