abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über XING gelesen VF akzeptiert Breitbandtest von Connect nicht ( Spiegel.de)
VoFoZombie
Datenguru
Datenguru

Es gibt Testkunden...Wie wird man einer ? Gibbet vielleicht nen Tablet für Speedchecks ?

Wo kann man denn mal die Statistiken lesen ? Welche 42 Städte wurde da überhaubt rangezogen ?

Ich sitz im Ruhrpott und kann mich über VF Kabel echt nicht beschweren....läuft Supi !!!

Frauchen steht zurecht kritisch dem GIGA TV gegenüber...aber das hat auch seinen Grund....

 

Will VF nicht mal seine eigen Stats machen ?....Wäre dabei .... 🙂

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi VoFoZombie


In der Regel werden Testkunden von uns ausgewählt, es gab letztens aber auch über unsere Facebook Service Seite: vod.af/FB-Service ein Posting über das man sich bewerben konnte 🙂 Schau am Besten regelmäßig rein 😉


Was meinst Du genau mit Tablet für Speedchecks und welche Statistiken?

Schön, dass Du ansonsten ein zufriedener Kunde bist 😇



Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi VoFoZombie


In der Regel werden Testkunden von uns ausgewählt, es gab letztens aber auch über unsere Facebook Service Seite: vod.af/FB-Service ein Posting über das man sich bewerben konnte 🙂 Schau am Besten regelmäßig rein 😉


Was meinst Du genau mit Tablet für Speedchecks und welche Statistiken?

Schön, dass Du ansonsten ein zufriedener Kunde bist 😇



Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja nu...wenn man was testet gibbet doch immer nen kleines Goodie oder  🙂

Erste was mir eingefallen ist, das von meinen Sohn das Tablet, sagen wir Mal, nicht mehr so gut funktioniert 🙂

Und da wir eine NO APPLE Familie sind bleiben sogar die Kosten gering ...Und ich bin bald 11 Jahre treu als ADM unnerwegs 🙂

Ich schau mal bei FB rein 🙂